Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » Atws » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.05.2007, 14:44 Uhr
Rueste
Forumsmitglied


Passen die ATWs ausm 1.1er MKII auch an die Federbeine vom 1.4er Diesel MKII?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
21.05.2007, 14:50 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Ich würde es tunlichst vermeiden. Die Radlager unterscheiden sich deutlich in Länge.
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
21.05.2007, 14:51 Uhr
lxuser
Forumsmitglied
Avatar von lxuser

http://www.ax-gti.de/tuning/indexgetriebe.htm

Die ATWs vom Diesel sind wie beim GTI.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
21.05.2007, 14:52 Uhr
Rueste
Forumsmitglied


Is es möglich andere Radlager ausm 1.1er in die Federbeine einzubauen?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
21.05.2007, 14:53 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Nein.
http://www.ax-berlin.de/Teile/Fahrwerk/Radlager_Vergleich.JPG
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
21.05.2007, 14:57 Uhr
Rueste
Forumsmitglied


Warum kann man nicht die ATWs ausm 1.1er in Vrbindung mit den größeren Radlagern verwenden?
Ich weiß die Verzahnung is kürzer.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
21.05.2007, 14:58 Uhr
lxuser
Forumsmitglied
Avatar von lxuser

Und dann schau dir auch mal den Unterschied bei den Aufnahmen für die Bremssättel an
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
21.05.2007, 15:07 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen


Zitat:
Rueste postete
Ich weiß die Verzahnung is kürzer.

Du sagst es. :-)

Mach und berichte. :o) Aber wundern tu dich nicht...
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
21.05.2007, 15:09 Uhr
Rueste
Forumsmitglied


Genau deswegen frag ich ja, damit ich mich net später ärgere.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
21.05.2007, 15:14 Uhr
lxuser
Forumsmitglied
Avatar von lxuser

Bei den Links kann man sich auch weiter durchklicken
Dann sieht man auch was sonst noch anders ist

Aber hier nochmal vorgekaut:
http://www.ax-gti.de/tuning/tuninggetriebeantriebswellegtigt.htm
Schau auf die Pfeile!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
21.05.2007, 15:18 Uhr
Rueste
Forumsmitglied


Die ATW vom GT sieht aber genau so aus wie die die ich drin habe. Kann ich dann also nicht theoretisch die Federbeine vom GT in Verbindung mit meinen ATWs verwenden?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
21.05.2007, 15:22 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Siehe oben.

Zitat:
lxuser postete
Die ATWs vom Diesel sind wie beim GTI.

Das im Bild sind 1.0er/1.1er-Wellen bzw. die allerersten GT-Wellen.
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX allgemein ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek