Anmelden
||
Einloggen
||
Hilfe/FAQ
||
Suche
||
Home
||
Statistik
||
Kalender
||
Staff
||
New! Downloads
Willkommen Gast!
[ Treffen ]
[ Abkürzungen/Erklärungen ]
[ Impressum ]
AX-Club Forum
»
Citroen AX allgemein
»
Atws
» Threadansicht
Autor
Thread - Seiten: -1-
000
21.05.2007, 14:44 Uhr
Rueste
Forumsmitglied
Passen die ATWs ausm 1.1er MKII auch an die Federbeine vom 1.4er Diesel MKII?
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
001
21.05.2007, 14:50 Uhr
Jensen
ADMIN
Ich würde es tunlichst vermeiden. Die Radlager unterscheiden sich deutlich in Länge.
--
_______________
"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de
-
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
002
21.05.2007, 14:51 Uhr
lxuser
Forumsmitglied
http://www.ax-gti.de/tuning/indexgetriebe.htm
Die ATWs vom Diesel sind wie beim GTI.
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
003
21.05.2007, 14:52 Uhr
Rueste
Forumsmitglied
Is es möglich andere Radlager ausm 1.1er in die Federbeine einzubauen?
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
004
21.05.2007, 14:53 Uhr
Jensen
ADMIN
Nein.
http://www.ax-berlin.de/Teile/Fahrwerk/Radlager_Vergleich.JPG
--
_______________
"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de
-
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
005
21.05.2007, 14:57 Uhr
Rueste
Forumsmitglied
Warum kann man nicht die ATWs ausm 1.1er in Vrbindung mit den größeren Radlagern verwenden?
Ich weiß die Verzahnung is kürzer.
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
006
21.05.2007, 14:58 Uhr
lxuser
Forumsmitglied
Und dann schau dir auch mal den Unterschied bei den Aufnahmen für die Bremssättel an
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
007
21.05.2007, 15:07 Uhr
Jensen
ADMIN
Zitat:
Rueste postete
Ich weiß die Verzahnung is kürzer.
Du sagst es. :-)
Mach und berichte. :o) Aber wundern tu dich nicht...
--
_______________
"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de
-
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
008
21.05.2007, 15:09 Uhr
Rueste
Forumsmitglied
Genau deswegen frag ich ja, damit ich mich net später ärgere.
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
009
21.05.2007, 15:14 Uhr
lxuser
Forumsmitglied
Bei den Links kann man sich auch weiter durchklicken
Dann sieht man auch was sonst noch anders ist
Aber hier nochmal vorgekaut:
http://www.ax-gti.de/tuning/tuninggetriebeantriebswellegtigt.htm
Schau auf die Pfeile!
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
010
21.05.2007, 15:18 Uhr
Rueste
Forumsmitglied
Die ATW vom GT sieht aber genau so aus wie die die ich drin habe. Kann ich dann also nicht theoretisch die Federbeine vom GT in Verbindung mit meinen ATWs verwenden?
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
011
21.05.2007, 15:22 Uhr
Jensen
ADMIN
Siehe oben.
Zitat:
lxuser postete
Die ATWs vom Diesel sind wie beim GTI.
Das im Bild sind 1.0er/1.1er-Wellen bzw. die allerersten GT-Wellen.
--
_______________
"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de
-
Profil
||
Private Message
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
||
IP
Seiten: -1- [
Citroen AX allgemein
]
Allgemeines/Öffentliches
- Termine
- Weblinks
- Vorschläge/Wünsche
- Citroen AX Club Intern
- Citroen AX allgemein
- Citroen AX Tuning
- AX 16V Umbau
- Motorsport
- Teilemarkt Suche
- Teilemarkt Biete
- Versicherung
- HIFI
- Auktionen
- Kontakte
- Anderes
Saxo
- Citroen SAXO allgemein
- Citroen SAXO Tuning
Admin:
Schließen/Öffnen
Löschen
Verschieben
Festmachen/Lösen
AX-Club
powered by
ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek