Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » Wie schauts beim Getriebebau aus ... » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.05.2007, 22:47 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Aus 4 mach 1



























--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!

Dieser Post wurde am 25.05.2007 um 22:50 Uhr von FIGHTERBOMBER editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
25.05.2007, 22:56 Uhr
MM
Forumsmitglied
Avatar von MM

Schöne Sache! Und wie sieht es jetzt mit den Übersetzungen aus, müsste doch nun genau abgestimmt sein?
--
"Dumm ist der, der Dummes tut"
AX 1,4i TZX (TUMZ)
Bj. 9/91
232000 km
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
26.05.2007, 08:19 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

So einfach ist das Würfeln leider nicht.
Habe das Diff vom 106 Rallye und die Gabgräder vom 106 S16 so wie Ax Gti ( jeweils die mitdem besten Zustand )
Gehäuse vom 106 XS 1,6 8v
Synchronringe kann man von allen nehmen und deshalb sind die vom 206 1,4er

Gangradsatz 1. - 4. Gang muß immer zur Gegenwelle passen. 5. Gang kann variiert werden
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX Tuning ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek