003
03.02.2002, 13:59 Uhr
Tom909
Forumsmitglied
|
Das Schleifen ist anstrengend, aber es geht, die orginale Frontstossstange musste herhalten und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. Das war die meiste arbeit, aber es kommt sowieso eine andere dran, die schön in der Werkstatt liegt und trocknet. Die Seitenverkleidung mach ich ab und schleif schön mit ner schleifmaschine und danach muss das ganze glatt poliert werden. Danach grundieren um auch alles zu glätten(paar stellen werden halt nicht perfekt sein) und dann wirds richtig schön lackiert. Ich kann mal ein aktuelles Bild von meinem Wagen machen und dann mal nach der Veränderung. Naja, der wird ne neue längere Frontstosstange haben(keine extra lippe!) und was tiefer liegen, aber es geht um die verkleidung.
Bis denn.
Wegen der Motorhaube. Das problem hat sich erledigt. Ein schrotthändler hier hat sich bei mir am samstag gemeldet und hat eine orginal schwarze ohne beulen und rostfreie motorhaube für den ax. Das einzige was ich dann noch wegmache ist das Citroen symbol, damit mein wagen unerkannt bleibt. hehe. Ach ja, weiss einer wo ich günstig doppelscheinfwerfer fuer den ax herkriege? Ich find das sieht besser aus als eine motorhaubenverlaengerung. Geschmackssache, aber Musketier ist mir da zu teuer und gebraucht? WO? -- www.tomworld.de *ich denke schneller als ich tippen kann* |