Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Anderes » Arcor - Erfahrungen ? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.07.2007, 12:29 Uhr
Thund3r
Forumsmitglied
Avatar von Thund3r

Sers !

Hab ja seit Dienstag Arcor. 600er Paket all inklusive.
Und seit gestern Mittag kein Telefon mehr
(mist voip )

hab dann gestern 20 minuten in der warteschleife der störungsannahme gehangen bis ichs aufgegeben habe.
Nun mal per Mail die Störung abgeschickt.

Habt ihr Erfahrungen mit Arcor ? (Zuverlässigkeit, Serivce etc)

Bin für jeden Kommentar dankbar
--
... 1.0 Teen - R.I.P - ...
... GTi - Der mit dem Express Zuschlag - ...
... Xsara Mk1 1.8i Exclusiv - "Zur Pflege" - ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
14.07.2007, 12:51 Uhr
lxuser
Forumsmitglied
Avatar von lxuser

Wieso VOIP?
Kein Direktanschluss mit ISDN?

In den 3 Jahren hab ich bisher nur einmal ein paar Stunden Störung beim DSL gehabt. Und das war mitten in der Nacht.

Dieser Post wurde am 14.07.2007 um 13:02 Uhr von lxuser editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
14.07.2007, 13:21 Uhr
PaladinX
Clubmember
Avatar von PaladinX

Solange es läuft hast du keine probs, aber wenn de mal was hast dann kanns dauern.

Kundenhotline grundsätzlich von 20 min bis open end in der Warteschleife.
--
Vorsicht!! Schwenker am Lenker

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
14.07.2007, 13:30 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Eigene Erfahrungen direkt mit Arcor hab ich nicht aber, und da gibts zahlreiche Artikel in diversen Fachmagazinen drüber, die Serviceabteilungen so ziemlich aller Anbieter sind gnadenlos überlastet. Die selbst können nix dafür aber wo "spart" Cheffe nunmal am liebsten weil am meisten? Beim Personal! Immer mehr Kunden aber weniger oder zumindest gleich bleibende Mitarbeiterzahlen sprechen da für sich. Zudem teils unmögliche Strukturen mit vorgeshaltetem Callcenter die einen dann zur jeweiligen Serviceabteilung weiterverbinden usw usw. Ist ne einzige Katastrophe. Das Problem ist nur, dass man als Privatkunde da kaum ne Wahl hat.
Ich hatte im letzten halben Jahr 4 DSL-Ausfälle und die Bearbeitung meines Anbieters 1&1 schwankte von gut bis katastrophal. 1x war halt grad auch Streik bei der Telekom und der Servicemitarbeiter kam deswegen nicht. Nur das die Telekom davon nix an 1&1 zurpck gemeldet hat. Das ganze System so wie es aktuell ist, ist ne einzige Katastrophe. Das fängt bei nerivgen Telefoncomputern an die nur ne Sprachauswahl haben anstatt das man die Menüpunkte per Taste wählt, geht über unfähige und gnadenlos überlastete Servicemitarbeiter weiter und endet schließlich bei nem nervigen Hin und Her zwischen Provider und Telekom. Wobei die Telekomkunden selbst auch nicht viel besser dran sind.
Effektivste Methode ist ne gewisse Ausdauer an der Hotline und zur Ergänzung hin und wieder ne E-Mail. Mit den Mails aber nicht übertreiben sonst haste eventuell Pech und der Servicemitarbeiter löscht einfach alles weil man so nervt.
Wenn sich überhaupt nix tut, Zahlung einstellen aber nur nach vorheriger Ankündigung mit Fristsetzung zur Behebung der Störung. Das dann aber per Einschreiben schicken.

Dieser Post wurde am 14.07.2007 um 13:31 Uhr von Devilx editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
14.07.2007, 15:56 Uhr
Weeman
Forumsmitglied


ich hab 1&1 und bei mir geht das telefon ab und zu nicht und mich kann dann auch keiner anrufen. Muss dann immer erst den stromstecker von der fritzbox ziehen und dann geht das wieder. Aber ab und zu wenn man bischen läger telefoniert (10min.) dann ist die leitung auf einmal wieder tot und man muss wieer den stecker ziehen.
hab es mal versucht mit dem typen zu klären der mir das angeboten hat.
aber immer ohne erfolg
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen .
weil bei der mist hotline rufe ich bestimmt nicht an weil die pro min. 99ct kostet!

Gruß Weeman
--
Mein AX-GT(i) 16V

rest siehe Bilder : https://cloud.web.de/ngcloud/external?guestToken=lGtdGDLMRtuHjh-YjYHBCQ&loginName=Darekthekilla

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
14.07.2007, 21:40 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Also solang ich im Callcenter hänge kostet mich die Hotline von dem Anschluss wo das DSL drauf angemeldet ist garnix. Das kostet erst 99 Cent wenn ich zu nem Servicemitarbeiter verbunden werde aber dann hat man das Gröbste hinter sich und das Gespräch dauert nicht mehr sehr lange. Und ansonsten kann ich mir dein Preoblem nicht erklären. Ggf kanste man den Splitter direkt anschließen an die Kabel anstatt der doofen Telefonbuchse. Musst mal mit google suchen wie das geht. SOnst fällt mir halt im wesentlichen schlechte Kontakte (oxidierte) ein. Aber kann auch was anderes sein. Firmware von der Fritz!Box akutell?? Sonst die mal updaten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
14.07.2007, 21:47 Uhr
Thomas
ADMIN
Avatar von Thomas

HI
also ich kann Arcor nicht mehr so empfehlen.
Wir sind geschäftskunde mit 4 Isdn kanälen und 16000 DSL.
Wir wollten jetzt noch ein 16000 DSL dazunehmen um das mit loadbalancer zu bündeln, aber das mann dazu 6 wochen mit email telefon und faxnachrichten an arcor braucht und zwischenzeitlich etwas völlig falsches bekommt ist ein grund das immer genauer zu prüfen,wie gesagt wir sind geschäftskunde und die werden meistens besser bedient.
Das ist wie gesagt meine persöhnliche meinung !

Thomas
--
EX AX GTI Driver / EX Xantia Break 2.0 16V /
Now C5 II Break V6 3.0 mehr geht nicht
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
14.07.2007, 22:04 Uhr
Ilkman
Forumsmitglied
Avatar von Ilkman

obwohl ich 1&1 vermittle würde ich zu call & surft vom rosa T raten
--
lache niemanden aus der nach hinten fällt, vllt nimmt er auch nur Anlauf.


IlKman hat seinen AX 1,0 für € 150,00 bekommen
http://s4.gladiatus.de/game/c.php?uid=69792
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
14.07.2007, 22:14 Uhr
Thund3r
Forumsmitglied
Avatar von Thund3r

@Ilkmann

Problem bei dem ganzen ist das der rose Riese teuer is. Und ich außerdem mal arbeitstechnisch mit denen zu tun hatte und seitdem einen Bogen mache wenn es denn geht
--
... 1.0 Teen - R.I.P - ...
... GTi - Der mit dem Express Zuschlag - ...
... Xsara Mk1 1.8i Exclusiv - "Zur Pflege" - ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Anderes ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek