Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Citroen AX Club Intern » Neuer Dieseltreter stellt sich vor » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
000
03.09.2007, 23:32 Uhr
Ross
Forumsmitglied
Avatar von Ross

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit ein paar Tagen registriert und lese noch etwas länger mit, so dass ich mich bzw. meinen AX mal kurz vorstellen wollte.

Ich bin 31 und fuhr die letzten paar Jahre Mercedes Diesel (190er und MB100 = Transporter), die ich ausschließlich mit Pöl befeuert habe. Zur Zeit habe ich einen MB 100 mit Wohnmobilausbau. Als vor kurzem der Pölpreis wieder mal drastisch stieg (vor einiger Zeit konnte man noch für 59 cent tanken, jetzt sind's 85-90 cent!), habe ich durchgerechnet, dass der MB100 im Alltag eigentlich gar nicht mehr so billig zu fahren ist.

Über einen kleinen Zweitwagen habe ich schon länger nachgedacht, und es kam eigentlich nichts anderes als ein AX Diesel in Frage. Die meisten angebotenen waren mir aber zu teuer oder hatten zu viel gelaufen.

Vor anderthalb Wochen lief mir einer bei Autoscout über den Weg, der genau dem entsprach, was ich suchte: Optisch eine Katastrophe, aber Blechsubstanz wie ein Jahreswagen, Technik grundsätzlich gesund mit ein paar Wehwehchen. "Erst" 149.000 km gelaufen, zur Krönung noch mit drei Monaten Rest-TÜV und zu einem Preis, bei dem ich nicht überlegen musste. Da ist das Prachtstück:



Die Optik wird noch aufgebessert. Technisch sind noch ein paar Dinge zu machen, die mehr oder weniger dringend sind: Bremsen hinten, Hosenrohr, Antriebswellenmanschette links. Pölen würde ich ihn irgendwann auch gerne, wegen der Lucas-Pumpe ist es mir aber erstmal zu riskant. Zu den meisten Themen habe ich über die Forumssuche schon eine Menge Infos gefunden, ein paar Fragen werde ich bestimmt auch noch haben.
Super, dass es für den AX so ein gut besuchtes und freundliches Forum gibt, das ist für einen Kleinwagen nicht selbstverständlich!

Ich fahre den Wagen jetzt seit etwas mehr als einer Woche und habe schon knapp 1000 km abgespult. Fährt sich wirklich angenehm und ist vor allem viel kräftiger, als ich es von einem so kleinen Diesel erwartet hätte. Wenn ich ihn im November durch die HU bekomme (wovon ich ausgehe), werde ich ihm sicher noch eine ganze Weile treu bleiben!

Viele Grüße,

Ralf
--
______________________________________
"Des is für die Füß." (Hessischer Autobahnpolizist, als ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten wollte)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
04.09.2007, 00:08 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
Avatar von Blacky

Na dann ein herzliches Willkommen hier. Die anderen Diesel-Treiber können
dir sicher den ein oder anderen Tip geben.

Uwe



P.S.: Der sieht ja fast neu aus
--
UWE

__________________________________
.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) --
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
04.09.2007, 18:43 Uhr
CST
MOD
Avatar von CST

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Ein bischen Politur und ein paar Radkappen und er sieht schon wieder ganz anders aus , das wird schon .
Zum Thema PÖL-Umbau kann dir bestimmt "lxuser" weiterhelfen .
UND ! Natürlich ist ein AX Diesel nicht langsam ! Yeti ist mit seinem eine 12,9sec. auf der 1/8 Meile gefahren , wenn das mal nicht schlecht ist

Weiterhin viel Spaß bei uns im Forum !
--
Gruß Andreas


->AX-Salsa 1,1i/AX-VTR 1,4i/AX-GT/AX-GTI <-
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
04.09.2007, 22:35 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi

auch von mir ein herzliches willkommen es ist immer wieder schön wenn sich neue leute der reihe der axliebhaber anschliesen
--
Es ist wie immer.......nur SCHLIMMER!!!!
1.1l 60PS MK2 BJ.92//GT 75PS MK1 BJ.90//1.4D 50PS MK2 BJ.92

Simson S51B Simson S53
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
05.09.2007, 00:32 Uhr
dustbuster
Forumsmitglied


Genau so siehts aus, hab heut auch wieder viel Zeit mit meinem verbracht. Etwa 3 Stunden waschen, polieren und wachsen. Hat sich gelohnt.
--
AX GTi
AX 1.0i
Saab 9-3 Aero
-> GTi - Mehr Leistung weniger Verbrauch
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
05.09.2007, 19:30 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi

in nem knappen bikini ??
--
Es ist wie immer.......nur SCHLIMMER!!!!
1.1l 60PS MK2 BJ.92//GT 75PS MK1 BJ.90//1.4D 50PS MK2 BJ.92

Simson S51B Simson S53
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
10.09.2007, 12:40 Uhr
Ross
Forumsmitglied
Avatar von Ross

Hallo Leute,

vielen Dank für den netten Empfang! Mein AX sieht mittlerweile auch schon deutlich besser aus. Das Polieren ist selbst mit Poliermaschine sehr zeitaufwendig - bei einem so matten Lack muss man schon 2-3 mal mit Lackreiniger und anschließend mit Politur/Hartwachs drübergehen. Ganz fertig ist er immer noch nicht.


Weil ich für meine Freundin noch auf der Suche nach einem kleinen AX Benziner bin, fiel mir ein AX GT auf, der bei mir in der Nähe zum Verkauf stand. Habe dann herausgefunden, dass es ein Opera de Paris ist, und ihn mir mal angesehen.

Die interessanten Teile (Teilledersitze und Türverkleidungen, eFh, ZV, Webasto-GSD etc.) waren alle in gutem Zustand, so dass der Wagen auch als Schlachtobjekt vom Preis her okay war. Ich habe ihn also erstmal mitgenommen:






Er hat 254tkm runter und noch TÜV bis Dezember 07. Ich habe ihn auf eigener Achse überführt, Motor und Getriebe laufen gut und machten keine Probleme. Querlenker links ist am knacken, Antriebswelle rechts hat Spiel und rattert beim Beschleunigen in Kurven, der letzte TÜV-Bericht spricht von drei Stellen leichter Korrosion am Unterboden. Immerhin ist er original und unverbastelt, hat aber doch hier und da Mängel, die sich in 17 Jahren halt so ansammeln.

Auch wenn es mir einerseits schwerfällt, weil der Wagen sehr schick aussieht, wie er da steht, werde ich ihn wohl schlachten und die Ausstattung in meinen Diesel umbauen. Hätte er eine kleinere Maschine, würde ich ihn evtl. für meine Freundin fertig machen, aber so ist er im Unterhalt unnötig teuer, und der Aufwand für den nächsten TÜV würde sich für mich nicht lohnen.
Bitte nicht hauen, wenn ich den jetzt auseinander nehme!

Viele Grüße,

Ralf
--
______________________________________
"Des is für die Füß." (Hessischer Autobahnpolizist, als ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten wollte)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
10.09.2007, 18:09 Uhr
CST
MOD
Avatar von CST

Och nöööööööööööööööööööö , bitte nicht schlachten , der sieht doch noch gut aus . Der ist auf jedenfall erhaltenswert , gibt eh nur noch wenig genug davon im Originalzustand.
--
Gruß Andreas


->AX-Salsa 1,1i/AX-VTR 1,4i/AX-GT/AX-GTI <-
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
10.09.2007, 18:18 Uhr
MEKKI
Forumsmitglied


da wird dir doch wohl jemand ein Tauschobjekt anbieten können das der Opera nicht geschlachtet werden muss denn soviel teurer ist die Steuer ja nun auch nicht, Versicherung ist ja gleich viel wie beim 1.0er
--
AX Wiki AX Gallery
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
10.09.2007, 19:48 Uhr
Ross
Forumsmitglied
Avatar von Ross

Hm, die Versicherung ist auf jeden Fall teurer. In der Haftpflicht ist der 1,0 in Typklasse 14, der 1,2 demnächst in Typklasse 13, und der 1,4 in Typklasse 16. Was das in Euro ausmacht, je nach SF-Rabatt, habe ich noch nicht ausgerechnet.

Ich gehe mal davon aus, dass der 75-PS-Motor auch einen oder anderthalb Liter mehr verbraucht als der 45/60 PS, das macht auf's Jahr gerechnet dann auch einiges aus.

Dazu kommt, dass der Wagen technisch und vom Blech her nicht mehr ganz so fit ist, wie er auf den ersten Blick aussieht.

Ach ja, ein Tauschobjekt würde mir nicht viel bringen, es sei denn, es ist ein anderer Opera ;-) - die Sitze will ich nicht mehr hergeben!

Gruß,

Ralf
--
______________________________________
"Des is für die Füß." (Hessischer Autobahnpolizist, als ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten wollte)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
10.09.2007, 20:59 Uhr
CST
MOD
Avatar von CST

In ein paar Jahren ist der Gold wert !
Ich könnt echt heulen wenn ich bedenke was mit solchen seltenen Stücken gemacht wird , ihr wißt garnicht was ihr da habt !
Ich tausch den sofort gegen einen 1,0i wenn ich einen hätte , warte bitte noch bevor du den schlachtest !
Ich hab da noch eine Option auf einen 1,1i , wenn meine Schwester den hergibt , der ist im Topzustand .
Aber bitte schlachte den nicht !!!!

Oder sag nen Preis , ich kauf den wenn ich kann !
--
Gruß Andreas


->AX-Salsa 1,1i/AX-VTR 1,4i/AX-GT/AX-GTI <-

Dieser Post wurde am 10.09.2007 um 21:01 Uhr von CST editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
10.09.2007, 22:14 Uhr
MEKKI
Forumsmitglied


Wegen den Sitzen schlachten,(Entschuldige bitte die folgende Bemerkung) HALLO, GEHTS NOCH!!!, nur weil da bissl Leder mit dran ist , such dir mal nen TEEN Tonic, setz dich da rein und dann sag mir auf welchen Sitzen man besser sitzt. Wenn Leder, dann auf Basis dieser Sitze bzw der Sitze vom GTI aber die vom Opera sind in meinen Augen weder Fisch noch Fleisch, ich zumindest war sehr enttäuscht als ich das erste mal dringesessen hab, die gehören eigentlich nur in den Opera und in keinen anderen AX.
--
AX Wiki AX Gallery
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
11.09.2007, 13:52 Uhr
Ross
Forumsmitglied
Avatar von Ross

Es geht ja nicht nur um die Sitze, auch wenn ich als Vielfahrer lieber vernünftige und optisch ansprechende Sitze in meinem Wagen hätte, als das von einem Kampfhund zerfetzte "First"-Gestühl.

Wenn ich mal zusammenrechne, was ich für all die Sachen, die ich vom Opera an meinen Diesel umbauen will bzw. die an meinem Diesel einfach ersetzt werden MÜSSEN, weil sie hinüber sind, dann würde ich bei Ebay oder auch hier im Forum ein kleines Vermögen bezahlen müssen. Wenn man sich ansieht, was der Wagen in Teilen wert wäre (auch für mich selbst, weil ich die Teile eben brauche bzw. behalten möchte), dann wüsste ich nicht, was für einen Preis ich für den kompletten Wagen verlangen sollte. Ist doch kein Wunder, dass im Laufe der Zeit hier schon etliche GTs (und auch mindestens ein Opera, weil ihn komplett keiner haben wollte) geschlachtet und übers Forum in Teilen verkauft wurden, weil jeder auf die Teile scharf ist und der Wagen dementsprechend mehr bringt. Ich habe auch schon mehrere Anfragen nach Teilen bekommen.

Im Moment weiß ich nicht, was ich mit dem Opera machen soll, selber fertigmachen und behalten kommt für mich wegen des Arbeitsaufwands jedenfalls nicht in Frage.

Viele Grüße,

Ralf
--
______________________________________
"Des is für die Füß." (Hessischer Autobahnpolizist, als ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten wollte)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
11.09.2007, 18:54 Uhr
rennsemmel
Forumsmitglied
Avatar von rennsemmel

Bevor zum Schlachtfest geblasen wird, solltest Du überprüfen, welche Teile vom MK I am MK II verwendet werden können.
--


Mit freundlichem Gruß
rennsemmel
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014
11.09.2007, 20:54 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi

und ihr regt euch auf das ich vorhatte nen bx zu schlachten....dann kann man au gleich nen sport oder nen vulcane schlachten...
--
Es ist wie immer.......nur SCHLIMMER!!!!
1.1l 60PS MK2 BJ.92//GT 75PS MK1 BJ.90//1.4D 50PS MK2 BJ.92

Simson S51B Simson S53
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015
12.09.2007, 00:24 Uhr
MEKKI
Forumsmitglied



Zitat:
Ross postete
Es geht ja nicht nur um die Sitze, auch wenn ich als Vielfahrer lieber vernünftige und optisch ansprechende Sitze in meinem Wagen hätte, als das von einem Kampfhund zerfetzte "First"-Gestühl.

Wenn ich mal zusammenrechne, was ich für all die Sachen, die ich vom Opera an meinen Diesel umbauen will bzw. die an meinem Diesel einfach ersetzt werden MÜSSEN, weil sie hinüber sind, dann würde ich bei Ebay oder auch hier im Forum ein kleines Vermögen bezahlen müssen. Wenn man sich ansieht, was der Wagen in Teilen wert wäre (auch für mich selbst, weil ich die Teile eben brauche bzw. behalten möchte), dann wüsste ich nicht, was für einen Preis ich für den kompletten Wagen verlangen sollte. Ist doch kein Wunder, dass im Laufe der Zeit hier schon etliche GTs (und auch mindestens ein Opera, weil ihn komplett keiner haben wollte) geschlachtet und übers Forum in Teilen verkauft wurden, weil jeder auf die Teile scharf ist und der Wagen dementsprechend mehr bringt. Ich habe auch schon mehrere Anfragen nach Teilen bekommen.

Im Moment weiß ich nicht, was ich mit dem Opera machen soll, selber fertigmachen und behalten kommt für mich wegen des Arbeitsaufwands jedenfalls nicht in Frage.

Viele Grüße,

Ralf

Merkwürdig, oben in 001 klingt das alles ganz anders:Blechsubstanz wie ein Jahreswagen, Technik mit ein paar Wehwehchen, das Hosenrohr von dem weiter unten die Rede ist passt nicht und die Antriebswellenmanschette und Bremsen braucht man mit Gebrauchtteilen gar nicht erst anfangen, also nix mit ET-Spender OdP.

Andere Frage: warum kaufst du den Wagen wenn du keine direkte Verwendung dafür hast, um mit der Schlachtung bzw mit nem Weiterverkauf Kohle zu machen ??? nicht schlecht, wie du dich gleich in den ersten Tagen hier einbringst, mit dem Hinweis: da oder dort steht ein Opera zum Verauf hättest du mit Sicherheit mehr Freund hier gewonnen, als wie: ey ich hab günstig nen guten und unverbastelten GT gezogen den schlacht ich jetzt weil die Teile fett Kohle bringen, ein wahrer AX Fan bist du in meinen Augen NICHT.


@ all die schon mal nach Teilen gefragt haben: IHR AX-SCHÄNDER , es gibt genügend GT´s bei denen man es einsieht das sie geschlachtet werden weil sie einen Unfallschaden haben ode unrettbar zusammen gegammelt sind.
--
AX Wiki AX Gallery
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
016
12.09.2007, 10:05 Uhr
Ross
Forumsmitglied
Avatar von Ross

Yeti, ich bin hier wohl der einzige, der wirklich beurteilen kann, wie die Substanz des Opera ist. Von Euch hat ihn noch keiner von unten gesehen.
Ich habe ihn als Schlachtobjekt gekauft, nichts anderes, das ist meine Verwendung dafür.

Mein Diesel hat eine erstklassige Blechsubstanz, DEN lohnt es zu erhalten, auch wenn es die noch an jeder Ecke gibt. Und jeder von Euch würde, wenn er die ganzen Ausstattungsteile des Opera zuhause hätte, mit ner vergammelten Karosserie drumherum, diese in seinen rostfreien Alltags-AX umbauen.

Von Teilen verkaufen habe ich überhaupt nichts geschrieben, ich wil die meisten Sachen ja behalten. Ich schrieb nur, dass ich den Preis, den die Einzelteile wert sind (nach vorsichtiger Rechnung 600-700 Euro) niemals für den ganzen Wagen verlangen könnte. AndreasW hat's mal versucht, der Wagen wurde dann auch geschlachtet, weil keiner ECHTES Interesse hatte, ihn zu erhalten.

Und selbst wenn ich ihn an jemanden aus dem Forum am Stück verkaufen würde, dann würde derjenige nach zwei, drei Wochen auf die tolle Einsicht kommen, dass Schlachten wohl doch die bessere Alternative ist, Seltenheit hin oder her. Dann kann ich es auch selbst tun.


Viele Grüße,

Ralf
--
______________________________________
"Des is für die Füß." (Hessischer Autobahnpolizist, als ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten wollte)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
017
12.09.2007, 20:15 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi

es gibt immer verrückte die nen ax egal wie vergammelt er is wieder aufbaun.ich mach das au.
und nach deinen ersten post zu urteilen hatte der opera substanz deswegen auch die kritik vom yeti.

@yeti: sei doch net gleich so sauer er ist noch neu und vielleicht noch nicht ganz vom ax-virus infiziert.
--
Es ist wie immer.......nur SCHLIMMER!!!!
1.1l 60PS MK2 BJ.92//GT 75PS MK1 BJ.90//1.4D 50PS MK2 BJ.92

Simson S51B Simson S53
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
018
12.09.2007, 20:27 Uhr
LetoAX
Forumsmitglied


Muss da ma (auch wennich selber grundsätzlich gegen das Schlachten von erhaltenswerten AXen bin) für den Angeklagten einschreiten.
Das wurde hier schon mehrfach gesagt, is aber net so, im ersten Post ist nicht die Rede von der Substanz des Opera, sondern der des Diesels !
Über den Gesamtzustand des Opera wurde noch kein Wort verloren (ausser über die Teile die halt beim ausschlachten was wert wären).

*sichschnellausderheissenzoneverkrümel*
--
-Gruß Thomas

Citroen AX 1.4 bis 02.2008
Citroen XM V6.24 bis 07.2008
Citroen AX GTi bis 06.2012
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
019
12.09.2007, 20:38 Uhr
CST
MOD
Avatar von CST

Kann ja nicht jeder so bekloppt sein wie ich , der einen völlig verrotteten GTI wieder auf Vordermann bringen will , vom Geld das ich da reinstecke und wahrscheinlich nicht mal im Ansatz wiederbekomme mal ganz abgesehen .
Aber es tränt halt das Herz eines wahren AX-Fans wenn er sehen muß wie gerade so seltene Stücke wie ein Opera einfach nur als Schlachtobjekt herhalten müssen , insoweit kann ich Yeti durchaus verstehen .
Allerdings scheint das wirklich gängige Praxis zu sein , was mich persönlich an den Rand eines Herzklabasters bringt wenn ich sowas hören bzw, mit ansehen muß .
--
Gruß Andreas


->AX-Salsa 1,1i/AX-VTR 1,4i/AX-GT/AX-GTI <-
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
020
12.09.2007, 20:55 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi

recht hast.wer läst nen andreasW shirt springen *duck*
--
Es ist wie immer.......nur SCHLIMMER!!!!
1.1l 60PS MK2 BJ.92//GT 75PS MK1 BJ.90//1.4D 50PS MK2 BJ.92

Simson S51B Simson S53
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
12.09.2007, 21:23 Uhr
Ross
Forumsmitglied
Avatar von Ross

Macht Euch selbst mal ein Bild von der Substanz des Opera, ich finde, so prall ist der echt nicht mehr. Oder sagen wir so: Ich habe früher viel an alten Opel rumgeschraubt (hoffentlich kriege ich jetzt nicht schon wieder Haue), aber die sahen allesamt besser aus.

Bilders:
























Welche Stellen das jeweils sind, erkennt man hoffentlich. Man sieht auch, dass an diversen Stellen schon mit Glasfasermatten und Kunstharz gepfuscht wurde, "unverbastelt" kann man also auch nicht mehr wirklich sagen.

Und nochmal, ich will hier keine Kohle mit den Teilen machen und den Wagen deshalb auseinandernehmen. Die GT- bzw. Opera-spezifischen Teile sollen, soweit es geht, an/in meinen Diesel. Was dann noch übrig bleibt, hat wohl nicht mehr allzu viel Wert.

Viele Grüße,

Ralf
--
______________________________________
"Des is für die Füß." (Hessischer Autobahnpolizist, als ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten wollte)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
12.09.2007, 21:34 Uhr
CST
MOD
Avatar von CST

Das glaub ich dir schon , und ja die Stellen sehen übel aus .
Mein GTI ist allerdings wesentlich schlimmer in der Substanz , aber es muß jeder selber wissen ob er die Zeit ;das Geld und die nötige Geduld hat sowas zu restaurieren .
Ich würde es tun wenn ich noch irgendwo Platz hätte !
--
Gruß Andreas


->AX-Salsa 1,1i/AX-VTR 1,4i/AX-GT/AX-GTI <-
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
023
12.09.2007, 21:42 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi

autsch errinnert mich irgent wie an meinen ax
naja was soll man sagen liegt an jedem selbst
--
Es ist wie immer.......nur SCHLIMMER!!!!
1.1l 60PS MK2 BJ.92//GT 75PS MK1 BJ.90//1.4D 50PS MK2 BJ.92

Simson S51B Simson S53
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
024
12.09.2007, 22:04 Uhr
blondi_sein_ax
Forumsmitglied
Avatar von blondi_sein_ax

erklärt aber irgendwo das schnäpchen oder?
--
grüße stefan
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Citroen AX Club Intern ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek