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08.09.2007, 11:46 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Ich fahre seit über 30Tkm mit GT-Federbeinen und Bremsen im 1.1er rum und das funktioniert mit 1.0er/1.1er Antriebswellen. Du musst dabei nur auf die freie Gewindelänge achten und evtl. eine Unterlegscheibe hinzufügen, damit das Radlager auch wirklich gepresst wird. Auf einer Seite habe ich mittlerweile eine 1.4er Welle drin, die alte vom 1.0er war aber innen am Sitz für den Wellendichtring beschädigt und lief bis zum Schluß ohne böses Geklapper.
Falls jetzt wer fragt, wie die GT-Federbeine in den 106 passen kann ich das auch gleich beantworten: Domlager tauschen und geht. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) Dieser Post wurde am 08.09.2007 um 11:51 Uhr von mario editiert. |