Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Weblinks » Französische Gti Seite » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.09.2002, 12:56 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

http://perso.club-internet.fr/locha01/

Wat ... der hat mich sogar unter seinen Links ... *lach*
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
18.09.2002, 22:21 Uhr
Thomas
ADMIN
Avatar von Thomas

Hi
Ich hab mir mal die seite übersetzen lassen von Lycos.
Danach habe ich erstmal kräftig gelacht,und damit ihr auch was davon habt poste ich das mal hier:

Motor von Typ, DER Gußeisen(Schmelze) integrierten Fässern, Kurbelwelle, Bodenstück und spezifisches Schwungrad VERSCHWIEGEN IST
Typ und drückt Motor: K6B / TU3 FJ2 / K 100ch und KFZ / TU3 FJ2 / Z 95ch
Macht maxi: 100ch in 6800tr / Minute und 95ch in 6600tr / Minute
Maxi Paar: 12.5mkg in 4200tr / Minute 12.2mkg in 4200tr / Minute 95ch)
Maxi Diät(Regime): 7200tr / Minute
Austeilung(Vertrieb): AOA 9°52 ' - BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND 58°13 ' - AOE 54°45 ' - RFE 7°09 '
Spiel in den Ventilen in Kälte: Aufnahme 0.20mm - Entweichen 0.40mm - Die 10.8mm Gehoben ist
Öl befürwortet: TOTALER GTI MEHR 10W30 - 3.5l
Kühlflüssigkeit: CITROEN ZC9 866 194U - 4.8l
Ernährung und Zündung: BOSCH MOTRONIC (Zündung und Einspritzung), bei Öffnung der 4 Injektionsspritzen 1x / tr
(Und gleichermaßen die folgenden Bestellungen(Aufträge); Benzinpumpe, die ist autodiagnostic, Test des actionneurs, des Funktionierens der Rettungsweise(Rettungsmodus), und Einschnitt(Banknote) der Einspritzung in 7211 tr / Minute)
Kapazität(Fähigkeit) von Behälter: 43l
Benzinpumpe: BOSCH EKP10 - Druck 3bars - Absatz an 110l / Uhr, der ist mini
Injektionsspritzen: BOSCH 0280 150 703 findet blau auf
Zündspule: VALEO Bae 04
Zündelement: BOSCH MTR 04
Kerzen: EYQUEM FC 62 LS 3 oder MEISTER RC7 BMC, der in 2.5mdaN gepresst ist, Entfernung in 1.2mm
Schaltung: Mechanismus VALEO 180 CP 375 und die Friktion VALEO 18x ( D95) 11 AX F202
Schaltgetriebe in Bestellung(Auftrag) steuert Typs MEIN Anhaltspunkt 2 CB 11 mono-
Öl von Schachtel: TOTAL Übergabe(Sendung) BV (2l)

ACHSEN:

Vorderachse in vom Typ pseudo unabhängigen Rädern " Mac-pherson ", die Federn, hélicoïdaux, integrierte Stoßdämpfer und Antistange - dévers "gut gebaut". Spezifischer niedrigerer Arm, der durch runde Form, Treppenabsatz Ar im Blech und surmoulé Kautschuk geschmiedet ist, richtet Artikulation Ar in erhöhtem Durchmesser (16mm ald 14mm) aus. Treppenabsatz Zugangstraße neue Härte, spezifische Angel für Festmachen des Bremssattels, und Festmachen des Schleichers ABSs (Option)
Einstellung: Sturz 0°30 ' +/-30 ' - Parallélisme - 2mm +/-1 (Öffnung) - Jagd 2°15 ' +/-30 '
Bremsen von Platten(Scheiben) 247mm gelüftet

Hinterachse in unabhängigen Rädern und gezogenen Armen, die von den andere Versionen ausrüstenden Achsen abgeleitet ist. Balken spezifischer Achse. Dicke des Stoffes(Gemäldes), die erhöht ist (2.5mm ald 2mm). Neue Rakete für Festmachen der neuen durchschnittlichen Trommel in vier Festmachen von Rad. Spezifische Drehstäbe und durch Lauf von Angriff mit insert an der Kasse(Kasten) H=61mm befestigte Plastik störrisch gemacht
Einstellung: Sturz - 1°15 ' +/-20 ' - Parallélisme - 2mm +/-2 (Öffnung)
Bremsen von Trommeln 180mm

Hoffe es macht euch spass

Thomas.
--
EX AX GTI Driver / EX Xantia Break 2.0 16V /
Now C5 II Break V6 3.0 mehr geht nicht
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
19.09.2002, 08:46 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Lycos rulez
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
19.09.2002, 21:55 Uhr
Matt GT
Forumsmitglied


Motor mit integrierten Fässern! >>> Interessant!
Das hat hier nur noch keiner rausbekommen weil >>> VERSCHWIEGEN IST
Das die BOSCH MOTRONIC neben der Ernährung auch noch für den Einschnitt der Banknoten verantwortlich ist war klar das sie aber einen Rettungsmodus hat ist mir neu!!!
Auch ist mir Öl aus der Schachtel bisher unbekannt, scheint aber praktisch zu sein lol.
So genug gelacht, jetzt noch eine Anleitung zum zerlegen der Hinterachse:

Wer den Balken festschrauben will sollte erst die dicke des Gemäldes prüfen bevor er zum Raketenschlüssel greift sonst wird das Plastik störrisch und fängt am Ende noch an zu beissen.

MfG
Matt
--
Bad Nordlichter Connection

Is not a Allerweltsauto it´s a Citroen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
21.09.2002, 12:12 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

Selten so gelscht! das is ja der Hamma!!!
--
TEEN RULEZ <--Klick
AX-FAQ <--Klick
Xsara <--Klick
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Weblinks ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek