002 
            27.10.2007, 10:18 Uhr 
            mario 
            Forumsmitglied
  
 
  | 
          Wenn du schnell und sparsam auf der Autobahn geradeaus fahren willst, hast du jetzt den optimalen Druck drauf - für zügiges Fahren auf der Landstraße musst du etwas runtergehen. Ansonsten hat der Jens völlig Recht - das ist ne Geschmacksfrage und die Reifen gehen davon nicht kaputt - sie nutzen sich aber evtl. ungleichmäßig ab, wenn man es gar zu sehr übertreibt. (Viel druck - Reifen liegt nur innen auf, wenig Druck, Reifen drückt nur außen, optimal - liegt flächig auf)
  Gruß, Mario -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km       E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI   E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)    |