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21.12.2007, 16:53 Uhr
DJ N_kay
Forumsmitglied
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hi, ich habe fast das gleiche problem, allerdings habe ich am Zündspulenstecker auf Kontakt 3 (bei eingeschaltener Zündung) 0V anliegen. Laut Buch, sollte es dann evt. am Doppelrelaise liegen. Kann mir evt. jemand erklären, wo dieses genau sitzt, und wie es aussieht ? Außerdem habe ich ein Problem mit der Benzinpumpe. Im motorkabelbaum ist ein d-poliger stecker dafür. ein dickes gelbes, ein dickes blaues, und ein dünnes grünes Kabel. Ich habe dann das dicke gelbe mit dem gelben verbunden, welches zur pumpe geht. Das dicke blaue habe ich über eine sicherung am + verbunden. wenn ich jetzt allerdings starte, bzw. es versuche, fließt kein sprit. was müsste mit dem dünnen grünen gemacht werden ? wo wird das angeschlossen ? wenn ich jedoch hingehe, und der pumpe direkten plus gebe, funtzt sie auch. Hat das evt. auch was mit dem doppelrelaise zu tun ? Habe einen MK2 Motor in eine MK1 Karosse gesetzt, falls das ausschlaggebend ist.
Ich hoffe das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.
Gruß DJ N_kay |