Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » Lechtweitenregulierung » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.04.2008, 17:56 Uhr
flakki
Forumsmitglied
Avatar von flakki

Hey, kann mir jemand sagen wie ich die seilzüge der leuchtweitenregelung wechsel?? und vor allem wie ich die seile aus der verstellschnecke bekomme, so das ich sie nochmal verwenden kann.

grüße
--
AX 1.0 er 2004-2007
AX GTI 2007-2012
AX 16V 2013- ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
02.04.2008, 09:15 Uhr
deastyle
Forumsmitglied


Warum wechseln? Du schreibst doch hinterher, dass du sie nochmal verwenden willst?
Aus der Verstellschnecke kannst du sie einfach herausziehen- Bowdenzugmantel nach hinten ziehen, dann aushängen. Geht allerdings nur, wenn sie sich bewegen lassen. Das ist aber bei dir wahrscheinlich nicht der Fall. Dann häng beide an den Lampen aus,befestige sie so, dass sie nach oben zeigen und lass WD-40 reinlaufen in den Mantel. Geduld, immer mal ein bisschen in längerem Zeitabstand. Dann dürften sie sich wieder bewegen lassen und dann kannst du sie auch aushängen oder einfach wieder funktionieren lassen an den Lampen.
--
Gruß Deny
Man ist nie zu alt für eine schöne Kindheit!

Lust auf ein geiles Airbrush? Guck doch mal hier:
www.deastyle.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
02.04.2008, 15:54 Uhr
flakki
Forumsmitglied
Avatar von flakki

Na ich wollte die bei einem anderen ausbauen und dann bei meinem wieder einbauen. aber hat sich schon erledigt, habe ein bischen rostlöser vorne bei den kleinen federn reingesprüht und nun gehts wieder. danke.
--
AX 1.0 er 2004-2007
AX GTI 2007-2012
AX 16V 2013- ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX allgemein ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek