001
08.05.2008, 13:30 Uhr
deastyle
Forumsmitglied
|
Hey srmeister, sei mal nicht ganz so kritisch mit dem Händler. Melde dich bei ihm telefonisch oder per Mail, die meisten sind sehr kulant. Das sieht einfach nur nach einer Verwechselung aus. Frag ihn, ob er dir schnellstmöglich das Andere zuschickt und du schickst ihm das auf seine Kosten zurück, weil du kannst ja nichts dafür, dass er dir das Falsche geschickt hat. Ist er etwas knurrig, dann weise ihn auf die Möglichkeit der Bewertung hin, das hilft dann zu erinnern, dass man mit seinen Kunden ordentlich umgehen muss. Ich hatte bei solchen Falschlieferungen bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, also Kopf hoch und freundlich(!) bei dem melden. Sag ihm auch, dass du die Lieferzeit etwas lang fandest, und wie du das bei deiner Bewertung beachten sollst! Das hilft meist Wunder! Viel Erfolg -- Gruß Deny Man ist nie zu alt für eine schöne Kindheit!
Lust auf ein geiles Airbrush? Guck doch mal hier: www.deastyle.de Dieser Post wurde am 08.05.2008 um 13:31 Uhr von deastyle editiert. |