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10.05.2008, 12:14 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
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Mein Kommentar mal zum Thema "neuen" holen:
Die "Mängel" an deinem kennst du ja, wenn du dir einen "neuen" holst, sollte der entweder in einem sehr guten Zustand sein, oder du hast die üblichen Verdächtigen. Ich persönlich würde den behalten und wieder in Schuss bringen, sind ja eigentlich nur "Kleinigkeiten". Kupplung, Bremse, Ölwechsel, ATW's, Bremsflüssigkeit und Reifen ist ja normaler Verschleiß und muss evtl. auch bei dem "neuen" gemacht werden.
Edit: Rein wirtschaftlich lohnt es sich bei keinem AX, den wieder auf Vordermann zu bringen, es ist halt nur was für "Liebhaber". -- UWE
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.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) -- Dieser Post wurde am 10.05.2008 um 12:16 Uhr von Blacky editiert. |