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07.06.2008, 20:42 Uhr
Twix
ADMIN
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Ja.. kann ich
1. z.z. scheinen die GTi relativ teuer von der Anschaffung
2. bei der Laufleistung ist Block & Kolben-technisch nicht soo das Problem .. ich habe bereits nen paar GTi-Motor aufgemacht und da ist meist noch alles recht gut. Die Nockenwellenführung is da eher das Problem, die kann schonmal eingelaufen sein. (Tuning Nocken sind dann nicht mehr zu empfehlen)
3. Auch die Karosse könnte bei der Laufleistung und je nach Standort (Garage/ Carport oder Draussen) bisl gelitten haben. Daher Augen auf: 3.1. hinter den Scheinwerfern 3.2. Bodenblech im Kofferraum (die Ecken) 3.3. Verbindung HA Radkasten und Innenkarosse (Rost von innen nach außen, sichtbar durch Beulen)
4. Bei den Preisen & der Laufleistung sollte am besten schon folgendes gemacht worden sein: 4.1. : Zahnriehmen mit Wasserpumpe & Umlenkrolle 4.2. : Ventilschaftdichtungen (& daher auch alle Dichtungen am Zylinderkopf) 4.3. : ggf Antriebswellen
Alles andere hält sich im Rahmen unter 150,- und ich erwähne es deshalb nicht.
Das ist das was mir so spontan einfällt ...
.. Gruß .. Twix .. -- I would like to change the world, but God doesn't give me the Source Code ! Dieser Post wurde am 07.06.2008 um 20:46 Uhr von Twix editiert. |