Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » Mehr Leistung » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.06.2008, 17:24 Uhr
Coolborders
Forumsmitglied


Hallo habe einen GTi. Hab den Kopf bearbeitet, geplant poliert usw. Dazu andere Nockenwelle drin.
Hab mal was gelesen wegen Einspritzventile bzw Benzindruck verändern. Was kann man da machen? NAdere Ventile aus nem 1.6 16V wie Saxo oder 2.0 8V aus 306, 806 usw usw? Mit der Beilegscheibe im bezindruckregler funktioniertd as nur bei Mono oder auch bei Multipoint?
Wsa könnt cih noch machen zum optimieren?
Leistung beim anfahren bzw aus der Kurve eher gefragt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
11.06.2008, 19:00 Uhr
renn-harry
Forumsmitglied


Steffen Steffen ..............
tztz
was soll ich dazu sagen
--
www.rauch-racing.de

Rallycross my Vitamin "B"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
17.06.2008, 10:50 Uhr
Coolborders
Forumsmitglied


wieso was los?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
17.06.2008, 11:45 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Druckregler vom audi mit 4 Bar könnte man mal probieren ... oder gleich einstellbar ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
17.06.2008, 11:48 Uhr
flakki
Forumsmitglied
Avatar von flakki

der vom audi passt doch nicht richtig...den muss man doch da reinprüggeln...
--
AX 1.0 er 2004-2007
AX GTI 2007-2012
AX 16V 2013- ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
17.06.2008, 11:55 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

blödsinn

ich habe 3 stück von denen hier liegen und die passen alle ob im 1,6-8v oder gti
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
17.06.2008, 11:58 Uhr
flakki
Forumsmitglied
Avatar von flakki

und wie ist das mit der kraftstoffpumpe? die drückt doch nur mit 3-3,5 bar??
--
AX 1.0 er 2004-2007
AX GTI 2007-2012
AX 16V 2013- ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
17.06.2008, 13:08 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

4,9 hat die bei mir gedrückt ... aber damit läuft weder der 16v noch der gti noch :o)
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
17.06.2008, 15:21 Uhr
flakki
Forumsmitglied
Avatar von flakki

zu fett?
--
AX 1.0 er 2004-2007
AX GTI 2007-2012
AX 16V 2013- ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
17.06.2008, 15:26 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

richtig ...

wenn du ein paar von den 3 bar reglern hast kann man die rückwand in 1mm schritten eindrücken ... klappt genauso ... gut wäre nur eine messeinrichtung
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
17.06.2008, 18:18 Uhr
Icke
Forumsmitglied


Aber wende den Regelbaren nimmst, dann kannste das doch wunderbar selber ausprobiern bis wohin maximal der Druck gehen darf.

Also wieso macht ihr es nich einfach so??
--
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn erstetzt. Wer später bremst ist länger schnell!!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
31.08.2008, 03:27 Uhr
Weißer KADETT TURBO
Forumsmitglied


ihr könnt doch nicht einfach andere düsen einbauen oder bdr.
ihr müst einmal mit dem lm 1 lambdatool vollgasfahrten machen um zu gucken wie bzw.wie mager er läuft danach könnt ihr mit einstelbaren bdr an den besten lambdawert rantasten das wär bei saugern zwischen 0,9 und 0,95 bei vollgas
--
Mein Kadett e jetzt mit 465ps und 652NM,und das mit strassen zulassung
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
31.08.2008, 09:52 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

@ Weißer Kadett:
und wenn mir lamda egal ist und ich nur auf Leistung schaue ???
-Mal abgesehen davon glaub ich wirste mit Aufladung und lamda um die 0,9 schnell Hitzeprobleme bekommen
Ansonst schließe ich mich Ickes meinung an !
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
Da sind die Ösis

Dieser Post wurde am 31.08.2008 um 09:54 Uhr von wilhelm1403,5 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
31.08.2008, 13:20 Uhr
Weißer KADETT TURBO
Forumsmitglied


mit lambda 0,9 wirste mit einem aufgeladenen motor nicht weit kommen.fahre im kadett lambda 0,78 unter vollast
--
Mein Kadett e jetzt mit 465ps und 652NM,und das mit strassen zulassung
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX Tuning ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek