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17.07.2008, 18:36 Uhr
DJ N_kay
Forumsmitglied
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Habe also jetzt gebrauchte zündkerzen eingebaut (funktionstüchtig. Zündfunke ist auch überall da. Nach einem Telefonnat mim DR. gestern, habe ich nun also nochmal neue zündkerzen geordert, und bin seinem rat das Zündmodul zu wechseln nachgegangen, aber dabei kam folgendes herraus. Das "neue" ZM lief auf meinem 1.4er wunderbar, hat auch nie probleme gemacht, allerdings bekomme ich mit diesem ZM den problemmotor nicht ans laufen. wenn ich hingehe, und das alte zündmodul wieder anschliesse, springt er an. Gab es selbst bei den ZM verschieden, für den gleichen Motor, oder woran kann das liegen, dass ich nicht weiterkomme ?
Habe heute festgestellt, dass ich den schlauch vom elektroventil zum Vergaser noch nicht angeschlossen hatte. damit kann das aber nicht zusammenhängen oder, also dass der nur auf drei pötten läuft ? Hat jemand evtl. dieses kleine pimmelchen für den o.g. schlauch auf der vergaserrückseite, oder kann mir CST vllt. die Artnr. durchgeben ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine !?
Gruss DJ N_kay Dieser Post wurde am 17.07.2008 um 18:41 Uhr von DJ N_kay editiert. |