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07.08.2008, 09:46 Uhr
joey
Forumsmitglied
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Hallo zusammen,
nachdem vor zwei Jahren bei meinem Grauen 1.5 D die Einspritzpumpe verreckt war hab ich eine aus nem Spenderfahrzeug (mein Roter) eingebaut und der Motor lief immer wunderbar. Jetzt ist der Graue nach nem Unfall hinüber (die Pumpe wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen) und der Rote soll wieder aktiviert werden. Hab die Pumpe wieder eingebaut, wo sie herstammt. Vor dem Ausbau aus dem Roten war alles tip top, lief einwandfrei. Jetzt will er nicht richtig. Startet einwandfrei aber läuft etwas unuhig. Nach ner kurzen Zeit fängt er an stark zu Rußen und der Motorlauf wird immer schlechter, bis er nur noch ruckelt und aus geht. Nach ner kurzen Wartezeit startet er wieder astrein und das Spiel wiederholt sich. Ich habs nur im Stand getestet, ist noch nicht angemeldet. Die Stellung der Pumpen-Riemenscheibe zur Pumpenwelle habe ich vor dem Umbau markiert, so das die Einstellung für nen runden Motorlauf nach meiner Erfahrung ausreichen müsste, hat zumindest beim ersten Umbau auch funktioniert. Wie ist das mit den Steuerzeiten, die Pass-Stifte zum Arretieren der Riemenräder passen rein aber theoretisch könnte die Nockenwelle zu Kurbelwelle und Einspritzpumpe um 360`versetzt sein. Dann dürfte er aber doch garnicht erst Starten?
Hab keine Idee, was die Ursache sein kann, hat jemand nen Tip für mich? |