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16.03.2009, 23:05 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
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Zitat: | AX-GT-Tom postete ... Folgende Dinge habe ich gemacht:
- Kopf planen lassen (nur 0,5 10tel, dann war er plan) ... |
Bist du dir sicher, das der nur um 0,05 mm geplant wurde? Da holt man ja mit dem Putzlappen mehr runter. also 0,5 mm hab ich meinen planen lassen, bis auf ein flatterndes Rad (näh, Willi ), ist der Motor aber dicht geblieben. Beim "Flatterrad"-wechsel hab' ich eine neu Kopfdichtung und -schrauben genommen, einmal "Handgelenk" und dreimal 90° und alles ist bis jetzt immer noch dicht.
Ich hab die Motorblockfläche mit 120er Naßschleifpapier sauber gemacht, besonders vorne rechts an der berühmten Stelle.
Evtl. hilft es bei dir ja schon, wenn du die Schrauben nochmal um 20-30° nachziehst (aufpassen, sollte man nur mit Gefühl im Handgelenk machen). -- UWE
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.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) -- Dieser Post wurde am 16.03.2009 um 23:06 Uhr von Blacky editiert. |