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17.04.2009, 21:19 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
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Habe heute mal den DZM bei Scheffy angeschlossen. Ist ein CDY (1.0er Verteilerlos), der DZM ist aus einer GTi-Armatur die ich seinerzeit von einem Forumsmitglied erworben habe. Hatte damals bei mir die GTi-Armatur eingebaut i. V. mit meinem vorhandenen DZM (der ja an meinem Verteiler bestens funktionierte). Den GTi-DZM hatte ich dann in die 4x4-Armatur reingemacht und auch mal hier angeboten.
Da ja einige hier schon mehrfach Erfolglos versucht haben, den DZM im Verteilerlosen nachträglich zum laufen zu bringen, dachte ich mir, Versuuuch macht kluuug.
Nach mehreren Tests an diversen, hier im Forum schon ausprobierten Anschlüssen nahm ich heute mal den Haynes in die Hand und sprach mit ihm darüber. Da taucht doch tatsächlich der Schaltplan für den K6B auf und da ist der DZM am Pin 1 an der Armatur dran. Also Armatur raus (hat Scheffy gemacht) und das Kabel von Pin 2 ab und an Pin 1 ran, (hat Scheffy gemacht) Motor starten .... funktioniert!!!!!!
Eine ausführliche, detailierte und funtionierende Anleitung steht selbstverfreilich schon in der WIKI unter Drehzahlmesser -- UWE
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.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) -- Dieser Post wurde am 17.04.2009 um 21:21 Uhr von Blacky editiert. |