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AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » DZM die 1.452.769,6te » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
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17.04.2009, 21:19 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
Avatar von Blacky

Habe heute mal den DZM bei Scheffy angeschlossen.
Ist ein CDY (1.0er Verteilerlos), der DZM ist aus einer GTi-Armatur die ich
seinerzeit von einem Forumsmitglied erworben habe.
Hatte damals bei mir die GTi-Armatur eingebaut i. V. mit meinem vorhandenen
DZM (der ja an meinem Verteiler bestens funktionierte). Den GTi-DZM hatte
ich dann in die 4x4-Armatur reingemacht und auch mal hier angeboten.

Da ja einige hier schon mehrfach Erfolglos versucht haben, den DZM im
Verteilerlosen nachträglich zum laufen zu bringen, dachte ich mir,
Versuuuch macht kluuug.

Nach mehreren Tests an diversen, hier im Forum schon ausprobierten
Anschlüssen nahm ich heute mal den Haynes in die Hand und sprach mit ihm
darüber. Da taucht doch tatsächlich der Schaltplan für den K6B auf
und da ist der DZM am Pin 1 an der Armatur dran. Also Armatur raus
(hat Scheffy gemacht) und das Kabel von Pin 2 ab und an Pin 1 ran,
(hat Scheffy gemacht) Motor starten .... funktioniert!!!!!!

Eine ausführliche, detailierte und funtionierende Anleitung steht
selbstverfreilich schon in der WIKI unter Drehzahlmesser
--
UWE

__________________________________
.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) --

Dieser Post wurde am 17.04.2009 um 21:21 Uhr von Blacky editiert.
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