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17.07.2009, 19:21 Uhr
CST
MOD
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Gib mir einfach mal die Fahrgestellnummer durch .
Aber als Tipp : Ich denke mal das die Werkstatt die Kabel nur durchgeohmt hat , das reicht aber nicht . Die Kohärenz entsteht weil die Werte der beiden "Leiterbahnen" zu stark voneinander abweichen und wir reden hier vom mV-Bereich . Deim durchohmen wird aber eine vergleichsweise recht hohe Spannung durch die Leitung geschickt die ausreicht um auch ein oxidiertes und/oder geknicktes Kabel zu Überbrücken . Deswegen sollte man die Kabel immer auch "unter Last" prüfen , wenn dann auf einem Kabel die Spannung zusammenbricht kann mann sich denken das man im mV-Bereich eine ziemlich hohe Abweichung erhält .
P.S.: Der Gaspedalsensor hat keine wirklichen Leiterbahnen wie früher , der arbeitet berührungslos mit Hallsensoren . Also kann man den Gaspedalsensor selber auch nicht durchohmen ! Wenn man es doch tut kann er je nach der Stärke des Stroms die das Meßgerät zum Ohmen benutzt die Hallsensoren zerstören ! -- Gruß Andreas
->AX-Salsa 1,1i/AX-VTR 1,4i/AX-GT/AX-GTI <- Dieser Post wurde am 17.07.2009 um 19:25 Uhr von CST editiert. |