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24.01.2010, 10:41 Uhr
Hammy
Forumsmitglied
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Zitat: | Rueste postete 2. Scheint so, dass du den rechten Lenkstockschalter mal erneuern solltest. |
Komisch, bei mir is Blinker und Lichtschalter links... :P (Oder kreuzen die sich dann anner Lenksäule und ich habs nur noch nich gesehn, weil ich da noch nie was reparieren musste?*g*)
@Strumpf: Kommt immer auf den Tüv-Prüfer an... Bei mir war de total entspannt und hatte seine Prioritäten recht komisch gesetzt^^ Bei den gelochten Bremsscheiben, den blauen Seitenblinkern und sonstigen Sachen, wo ich ne ABE für habe, hat er nix gesagt... (Also die ABE hat er nich zu sehen bekommen*g*) Nur auffer Tönungfolie für die Scheiben hat er die ~Nummer nich gefunden, bis ich sie ihm gezeigt hab... Und die im Fahrzeugschein eingetragene größe des bösen Blicks hat er nachgemessen...*g* Und dann halt noch kurz die normalen Prüfsachen... Lichtcheck, Bremsentest, Rüttelplatte ob die Fahrwerkslager ok sind, sowie optische Kontrolle des Fahrzeugs von unten, von wegen ob alles dicht is und ob kein starker Rost an tragenden Teilen is... innen Motorraum hat er bei mir auch kurz geschaut... aber da is ja eh nich viel zu sehn^^
Also mit dem Tankstutzen is nur relevant, wenn irgendwo Benzin rauslaufen könnte, oder wenn da durchrostung is, was Fußgänger gefährden könnte^^
Achja, hast ja keinen Wohnort im Profil angegeben... vielleicht wohnt ja irgendwer kundiges in deiner Nähe... -- Schaltest du bei 2000 u/min oder lebst du noch? ->Klein, blau und so gut wie tot ... mein AX1.0 Mk2 - entsorgt! ->Meine kleine Renn-Ratte... GT Mk1 Opera de Paris - aber singen kann er nich...(jetzt singt er nie wieder ) Dieser Post wurde am 24.01.2010 um 10:43 Uhr von Hammy editiert. |