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15.03.2010, 19:53 Uhr
TigeraX
Forumsmitglied
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Stimmt, anschauen und nach den typischen Knackpunkten suchen ist immer besser. Die typischen Sachen wurden schon mal erläutert, musste mal nach suchen.
Wenn die Scheibe erneuert werden musste, dann hats schon ordentlich gerumst (der AX ist m.M. nach ziiiiiiemlich stabil gebaut). Ich hab da nicht soo viel Ahnung von, aber wenn man den Richten muss, kostet das ganz schön, wenn mans nicht selber machen kann. Auf den Fotos ist die Heckpartie auch gekonnt weggelassen worden.
Und TÜV muss nicht immer was heißen. (Ist kein Angriff auf die Tüver und Schrauber unter uns...) Aber mein AX hatte auch TÜV neu, aber das einzige Teil ohne defekt war die Anlage (die der Vorbesitzer behalten hat).
Aber bei mir war die Liebe zu dem Kleinen GTi größer und so hab ich ihn trotzdem gekauft. Muss man halt mit sich selber ausmachen, wie viel einem ein (wirklich selten gewordener) AX wert ist. Da schließe ich mich MEKKI an, fährt schließlich nicht jeder... -- The AXe-Effect: Vorne Zieht er hinten Drönt er. |