003
07.05.2010, 13:22 Uhr
srmeister
Forumsmitglied
|
Die Verbindung verläuft folgendermaßen: Von der Sicherung 10 geht ein Kabel an den Hupenschalter am Lenkrad. von dort geht das Kabel unter den Sicherungskasten in dieses fette Kabelknäuel, dort in den Stecker 23N , auf deutsch an den schwarzen Stecker mit 23 polen an Pol nr 5. Wenn ich mich nicht irre ist das der Stecker, dessen eine Hälfte hinter dem Kotflügel versteckt ist und die andere, abschraubbare Hälfte hinter dem besagten fetten Kabelknäuel. Von diesem Stecker verläuft das Kabel dann hinter dem linken Kotflügel nach vorne zur Hupe an den 2 poligen weißen Stecker. Der andere Pol geht auf Masse neben dem Kühler (die gelben Stecker an der Karosse) ich vermute entweder ist der Massekontakt schlecht, OOODER du musst einfach mal die Hupe nachstellen, die hat eine kleine Schraube.
Edit: Laut Haynes ist Sicherung 10 für die Hupe und Sicherung 8 für das Kombiinstrument und das Radio hängt an Sicherung 2 (Zündungsplus), 8 ( Dauerplus), und 12 (Lichtdimmung) Dieser Post wurde am 07.05.2010 um 13:31 Uhr von srmeister editiert. |