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16.05.2010, 20:41 Uhr
Holger
Forumsmitglied
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wenn du einen GT Rumpf hast und einen Kopf vom GTi, in dem dann die passende Nocke drin ist, dazu Motorkabelbaum und Steuergerät vom Gti und die entsprechende Benzinpumpe ist das evtl. eine Basis. Die Leistung kommt über Hubraum und Drehzahl. Leistung ist Kraft mal Weg pro Zeit, oder so ähnlich. Wenns also maximale Leistung sein soll, alles auf optimale Verbrennung im höchsten Drehzahlbereich optimieren. Da ist eine Multipoint mit 16V wohl am besten. Ordentlich Kraft bei niedrigen Drehzahlen sind dann nicht mehr drin. Im Prinzip sollte auch ein kompletter TU 1,6er mit Steuergerät und Kabelbaum aus irgendeinem PUG passen, dann muss mindestens der Hauptstecker geändert werden oder ein Adapter gebaut werden. Die Frage ist, wo genau solls hin? Ich verzichte gern auf die Höchstleistung, wenn genug Drehmoment im Drehzahlkeller anliegt. Da soll nur eine Anregung sein, bin ja hier nicht der Spezi. -- http://www.kackstuhl-kustoms.de/what.html Dieser Post wurde am 16.05.2010 um 20:43 Uhr von Holger editiert. |