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23.02.2002, 17:13 Uhr
Tom909
Forumsmitglied
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da haben wir den hacken an der ganzen sache. Kabel ist nicht immer Kabel, aber gut, mit dem Schaltplan kommst Du weiter, aber ich bin da viel zu ungeduldig. Schliesse es doch so an wie es funzen muss. Einfach mal testweise alles verkabeln, schalter testen, am stromkreis dran und schau ob alles geht(solltest Du sowieso bevor du einbaust, nicht das ein motor defekt ist oder ein kabelbruch). Zu fighterbomber: Logbucheintrag 20yx9352: Heut morgen 3 stunden am gti geschraubt, alles gewechselt, haha, super, motor schrott. Zylinderkopfdichtung komplett in ordnung. 2. und 3. hat keinen Druck. Ich glaub da hat einer der 5 vorbesitzer ein wenig zu extreme drehzahlen gefahren. gerade mal 130 000 drauf der motor(wenn man dem tacho glaubt, aber da bin ich mir ziemlich sicher). Ich nehm den nächste woche raus und bau den vom 2. GTi ein.(also ist wahrscheinlich der motor fuer dieses unregelmaessige laufen schuld, schon beim kauf war das etwas nervig, nicht der Kabelbaum, wie ich vermutet hab). Dafür werd ich den kaputten motor wieder aufbauen, vielleicht nur ne kleinigkeit, die nicht viel kosten wird und dann werd ich den Motor komplet tunen oder wenn ich den wieder richte weiterverkaufen. Schöne scheisse hab ich mir da gekauft, aber der Preis war okay(ich wusste, dass mich der Wagen zeit, geld und nerven kosten wird). Aber danach muss schluss sein, sonst fliegt der wirklich in den rhein.
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