000
10.08.2010, 16:05 Uhr
real3D
Forumsmitglied
|
Dank Citroen89 habe ich nun einen KDX Kabelbaum aus einem AX.
Jetzt muß ich ihn natürlich an meinen BX adaptieren. Das meiste ist soweit eigentlich auch klar, vor allem dank der Threats: - steckerbelegung- und -Steckerbelegung 14-fach schwarz-
Allerdings tauchen doch noch einige Fragen auf, bei denen ich nicht weiterkomme.
Hier z.B. Das eine Kabel (ich schätze das dünne) ist wohl für den Magnetschalter des Anlassers. Aber wofür das dickere Kabel ist, weiß ich nicht. Könnte die Stromverbindung zum Anlasser sein, bei meinem BX geht das Kabel direkt vom Pluspol der Batterie zum Anlasser. Wo ist dann allerdings das gegenstück? Ich meine da muß es doch noch einen zweiten anschluß zur Batterie geben?!
Oder ist es einfach nur ein Massekabel?
Oder geht das Kabel zum Sicherungskasten?
Das ist die Steckersammlung für die Lichtmaschine. Wofür ist der zwei-polige grüne Stecker? Ich schätze mal für eine evtl. vorhandene Ölstandsanzeige oder so.
Mit dem Sicherungskasten komme ich irgendwie gar nicht klar. Also was ich bislang aus den Schaltplänen rauslesen konnte, ist wohl einer dieser Flachstecker für die Krafstoffpumpe, aber welcher? Keine Ahnung.
Auch kann ich nicht rauslesen wo die anderen Kabel alle hinkommen
Das Motorsteuergerät wird doch auch mit dauerplus versorgt, oder? In dem Rundstecker ist aber nur ein Pin für Zündungsplus, nicht für Dauerplus.
Ich habe ja noch den Kabelbaum vom CDY daliegen, da gehen die Kabel von den Flachstecker direkt mit in den Motorkabelbaum. Beim KDX hingegen ist er getrennt.
Hier ist der Stecker für die Zündspule, was kommt an den schwarzen einpoligen Stecker? Beim CDY hängt an der Stelle ein kleiner schwarzer "Kasten".
Gruß Dieser Post wurde am 10.08.2010 um 16:08 Uhr von real3D editiert. |