004
16.05.2011, 14:33 Uhr
deastyle
Forumsmitglied
|
Ich finde es allerdings ein bisschen bedenklich, dass du die Bremse in Ordnung bringen willst, selber aber zugibst, nicht zu wissen wie sie funktioniert.
Such dir lieber jemanden in deiner Nähe, der sich damit auskennt. Aber nicht so nach der Methode- ich gucks mir mal an. Dafür hängt zuviel an diesem Bauteil!
Da die Fußbremse normal funktioniert ist es, wie witty schon beschrieben hat, ein Gängigkeitsproblem. Müßte sich alles ohne Materialaufwand, nur durch gängig machen der beweglichen Teile, reparieren lassen! Oder- Ich tippe auf die Bremseile- die Isolierung dieser bricht mit der Zeit, dann dringt Wasser ein, korrodiert und macht diese fest. Dann zieht sie nur noch einseitig. Gibts günstig in der Bucht... Zum Auswechseln muss aber die Bremse auf- also jemanden suchen, der sich damit auskennt! Gelbe Seiten....  -- Gruß Deny Man ist nie zu alt für eine schöne Kindheit!
Lust auf ein geiles Airbrush? Guck doch mal hier: www.deastyle.de Dieser Post wurde am 16.05.2011 um 14:34 Uhr von deastyle editiert. |