006
09.12.2011, 17:31 Uhr
jeanluc
Forumsmitglied
|
hi mario wenn ich es richtig in erinnerung habe (vom zusammenbau) komme ich beim versetzen um einen zahn nicht mehr durch die fenster im achskörper, wo die drehstäbe dann zur schwinge gehen - die bananenförmige schlitze im guss sind bei entlasteter achse gerade noch ausreichend zum rausziehen, bei einem zahn mehr vorspannung dann um ca 3mm zu kurz. 0,75 grad kann ich mir nicht ganz vorstellen, bei der groben verzahnung, habe ich etwa andere stäbe?
habe heute die hinteren distanzen geschweisst, 45mm für die vorderen aufhängungspunkte und 55mm für ganz hinten. morgen bekomme ich die 40mm ringe für die dome.
habe die höhe mit einem rangierwagenheber getestet, die wellen sind bei den massiven 4x4 federn original ziemlich waagrecht, bei plus 50mm bleiben bis zum kompletten ausfedern nochmal mehr als 100mm, also die wellen laufen ein drittel höher, ist das nicht beim tieferlegen das gleiche?
wegen denn reifen, das ist bei uns nicht so heikel z zt 165/65/13 auf 5,5J: das getriebe ist recht kurz, vor allem der erste, das sollte auch so bleiben, endlos power hat der 4x4 auch nicht, wenn alle 4 räder graben. -- mfg luc
Ax 4x4/ CX 22 TRS/ & ein DS3 Dieser Post wurde am 09.12.2011 um 17:40 Uhr von jeanluc editiert. |