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15.12.2011, 20:34 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Hi,
ob 1mm reicht, wage ich zu bezweifeln. (was auch an meiner Definition von normaler Kompression liegen mag) Den um 2,2mm geplanten Kopf könnten wir bei nächster Gelegenheit eigentlich mal mit einer alten Dichtung trocken auf einen Block aufsetzen und langsam durchdrehen...
So richtig kann ich mir nicht vorstellen, daß das nicht gehen soll. (bin aber auch eher auf den Versuch auf dem 1.1er Block gespannt, vielleicht klopft E85 ja doch...)
Ein nicht geplanter 1.1er Kopf auf dem 1.0er Block fuhr mit mir schonmal rum. Grundsätzlich funktioniert das, aber der Motor hat (noch) weniger Drehmoment als der Serien-1.0er. Zusammen mit einer leicht aufgeweiteten Ansaugspinne und einer größeren Drosselklappe Popo der Spaß aber in höheren Drehzahlen besser als der Serien-1.0er.
Gruß, Mario -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |