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09.02.2014, 14:14 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
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Vielleicht meinte er ja die Getriebeglocke. Die kann man auch abbauen, dazu muss aber das Getriebe etwas zerlegt werden.
Wenn das Getriebe vom 306er an einem TU-Motor dran war, sollte das auch am AX passen. Die Schaltstangen sind auf den Umlenkungen "aufgeklipst", sollten sich mit einem Maulschlüssel abdrücken lassen. Dann muss das Kupplungsseil oben am Getriebe abgemacht werden, der Anlasser muss raus, Getriebeöl muss raus, die ATW's ab, unter der Batterie die Getriebeaufhängung lösen, restliche Schrauben zwischen Motor und Getriebe ab und dann Getriebe abnehmen.
So in etwa in Steno. -- UWE
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.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) -- |