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30.12.2002, 18:15 Uhr
Tom909
Forumsmitglied
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Ich würde einfach Koni Rot nehmen(halten ziemlich lang, ausser man fährt in den Grenzbereichen eines Fahrwerks und sind besser als die original Cit teile) oder Gelb(die härtere Lösung, aber keine Angst, die sind nur bei kurzen Federn und hart eingestelltem Dämpfer erst hart, sonst ziemlich neutral) nehmen. So hart sind die teile nun auch nicht, weil die Feder die gleiche bleibt. Ausserdem müssen sowieso beim Diesel die gleichen Stossdämpfer rein wie beim Gti wegen der höheren Gewichtsklasse als bei den 1.1er. Ansonsten würde ich auch nebenbei die Federn wechseln. Einmal ein Federbein zerlegt, dann kann man auch die Federn wechseln. Bei den Feder würde einfach mal schauen. Ich würde H&R Federn vorne reinmachen, aber wenn man originalhöhe haben möchte dann bleiben nur noch Cit Federn übrig. -- www.tomworld.de *ich denke schneller als ich tippen kann* Dieser Post wurde am 30.12.2002 um 18:17 Uhr von Tom909 editiert. |