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13.01.2003, 18:51 Uhr
Cuda
Clubvorstand
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1. die dicke inbus-schraube hinterm schwungrad, ist zwar noch fest aber sifft ordentlich ...falls ich die überhaupt raus bekomme ...womit könnt ich die dicht kriegen? 2. anscheinend ist sowohl kurbelwellen- als auch getriebesimmering undicht ...kw-simmering hab ich da, aber ob ich den andern bei cit auf die schnelle noch bekomm ist wohl fraglich ...lässt sich das alte ding noch ein bisschen aufwerten? vielleicht ne weile in heissem synthetik-öl baden? ...soll ja auffrischende wirkung haben. 3. laut rep-buch sollen schwungrad-schrauben erneuert werden ...ist das nich wurst? 4. wie soll ich überhaupt den kurbelwellensimmering da rausbekommen? 
eigentlich wollte ich doch heute fertig werden  -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er |