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24.01.2003, 10:10 Uhr
Jensen
ADMIN
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Mmh, hab auch so einen von 95! 
Kann aber auch ein Kabel durch sein, so dass das Signal "Schließen" nicht mehr beim Steuergerät ankommt...! Um an die Mechanik zu kommen, muss zunächst natürlich Verkleidung ab. Die Schale um den Hebel zum Öffnen wird abgezogen, die Leiste aus dem Griff kann abgenommen werden, um dort 2 Torx schrauben zu lösen... Schätz mal Kurbel hast du vorne auch nicht... 
Dann kannst du die Verkleidung nach und nach abziehen. Am besten, wenn's nicht so kalt ist, sonst brechen die weißen Pins, die die Verkleidung halten. Gibt's aber neu zu kaufen. Dann noch die Plane abziehen, damit man rankommt. Spätestens, wenn man fertig ist mit basteln, sollte eine neue rauf... Die gibt's als Meterware beim Händler... Die soll Feuchtigkeit abhalten.
Die Belegung hab ich aber leider nicht da, die wollte ich im Sommer mal machen. Wenn du die Türen zumachst, kannst du die aber auch selber rausfinden... Die Kabel, die unten in der Tür lang laufen mal anstechen und gegen Masse messen.
Dann schau'n wo sich was regt am Voltmeter (besser analog, da sieht man den Ausschlag besser) Beim Runterdrücken: Schließsignal zum Steuergerät Beim Hochziehen: Öffne-Signal zum Stg Beim Runterdrücken andere Seite: Schließsignal von Stg. Beim Hochziehen andere Seite: Öffne-Signal von Stg.
Nach diesem Prinzip sollte sich erstmal eine Zuordnung finden lassen. Nun muss ggf. geprüft werden, ob irgendwo eine Unterbrechung vorliegt, die das Signal verschluckt.
Das Steuergerät sollte sich übrigens unter der Verkleidung an der Lenksäule befinden... -- _______________
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