000
10.02.2003, 15:42 Uhr
Lemezz
Forumsmitglied
|
Ich wolte heute meine Bremsen testen und als mein Ax dann auf dem Bremsprüfstand war, waren alle bremsen einwandfrei... also ich dann grad so sehr am Ax gearbeitet hab bin ich noch schnell in ne Garage gefahren um ein élstandstab zu hohlen. Also ich den stab gewechselt hab, hab ich gesehen das oben bei dem verteiler ein leck ist., sprich él kommt raus. Die Mechaniker meinten dies seih normal bei dem Ax als ich dann aber auch noch sah das die Zylinderkopf-dichtung im Arsch war, meinten die Mechaniker auch das ich es sein lassen sollte, und als ich dann das Kühlwasser nachfüllen wollte , hab ich gesehen das ein restbastand von öl oder Dichtungsmittel (Ich weis es nicht aber riecht wie Dichtungsmittel) in dem Kühlwasserbehälter drinne war. Der Mechaniker meinte das ich erst die Zylinderkopfdichtungen machen sollte, wenn die Schleuche dicker werden wegen dem Restbestand der sich ansammelt, und meinte das ich 20`000 km ohne probleme fahren kann...... naja ich weis ald auch nicht so recht aber einen Dichtungswechsel des Zylinderkopfes kostet mich 1000 CHF... ein Kühler kommt dann auch nochmals auf 1000 oder so ich weis nicht was ich da machen soll........ scheisse
Es grüsst Lemezz -- ... Nur keine Kratzer und Beulen, sonst fang ich an zu heulen.
Citroen Xantia 2.0 VSX Break JG 97 z.Z 28`000 KM.Schweben wie Got in Frankreich. Grüsse aus der Schweiz (Winterthur (ZH) )
 |