Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » ax-d vs. g4-1.6 » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.01.2002, 01:26 Uhr
Cuda
Clubvorstand


so ax_15 hab dein rat befolgt und das mit dem öl ausprobiert
fazit: viel mehr drehmoment besonders so um 2000u rum
motor läuft ruhiger und bremst zB auch weniger ab wenn man gas weg nimmt
bei über ca. 4500u ist kaum unterschied festzustellen
heute abend an der ampel gleichauf mit nem 1.6er g*lf4 ich kanns kaum glauben :> im 3. hat er mich dann aber doch noch gekriegt
hat alles in allem quasi den gleichen effekt gebracht wie der umstieg von 15w-40 auf 5w-40
aber ich kann noch nich so wirklich glauben dass das dem motor nix schadet, schliesslich gehen motoren, die öl fressen ja auch recht fix in arsch.
da müssen doch rückstände bleiben wenn das öl verbrennt oder etwa nicht?

mfg & muchas gracias
cuda
--
C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
03.01.2002, 15:08 Uhr



*gg* dann müßten ja auch 2takter am arsch gehen, also die LKW fahrer machen das auch (nur bei saugdieseln) wenn du das 2 mal gemacht hast merkst du es richtig....... es bleiben keine rückstände im brennraum sondern es reinigt den brennnraum (beim Benziner macht man das mit Bremsflüßigkeit) wenn du es mir nicht glaubst schick einfach mal ne mail an Domroese@freenet.de der iss der Urvater der Dieseltuner!!!! vergess nicht das slick50!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX Tuning ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek