000
17.05.2003, 04:03 Uhr
Lemezz
Forumsmitglied
|
Wenn ich über eine kleine Bodenwelle fahre oder so dann klappert das ganze Amaturenbrett. Gibt es beim mk1 eine möglichkeit dieses gerattere ewigs entlich zu verhindern durch nachziehen der schrauben (weis nicht wo die sind) oder sonst durch was ? (AUSSER AUSSCHäUMEN)
Noch was :
Ich vermute (BIN MIR NICHT SICHER) das mein Tacho vom vorgänger zurückgestellt wurde (wiviel weis ich nicht, wenn überhaupt) aber ich habe durch meine Ohren die ich gerne offen halte gehört das Dieser Typ der mir das Auto vermittelt hat (eigentlich ein alter bekannte) sehr gern Tachos zurück schraubt und das ziemlich regelmässig. Jetzt meine Frage : gibt es beim Ax ein Getriebezähler der mitzählt oder durch was kann man sehen ob da wirklich mehr Killometer drauf sind ?? Gibt es eine möglichkeit da etwas fest zu stellen ? Es grüst Lemezz -- ... Nur keine Kratzer und Beulen, sonst fang ich an zu heulen.
Citroen Xantia 2.0 VSX Break JG 97 z.Z 28`000 KM.Schweben wie Got in Frankreich. Grüsse aus der Schweiz (Winterthur (ZH) )
 |