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AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » Fehlt da ein Schlauch??? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
07.07.2003, 09:05 Uhr
~SimS6



schönen guten morgen zusammen

hab da mal ne frage:
oberhalb des steuergerätes sitzt doch so ein magnetschalter, der den unterdruck steuert... (oder was der sonst macht)
dort gehen bei mir 2 schläuche ab. einer geht hinter die einspritzanlage, der andere geht oben rechts an den luftfilterkasten. jetzt ist da aber noch eine dritte möglichkeit, an der ein kleiner schlauch angeschlossen werden kann. bei mir sitzt da aber keiner. fehlt der jetzt? oder war da nie einer? hab mal den motorraum durchleuchtet, aber keinen schlauch gefunden. aber der kann ja auch schon rausgefallen sein.

falls da ein schlauch hingehört, wo kommt denn dann die andere seite dran?

gruß und dank,
SimS
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001
07.07.2003, 09:13 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Schau doch mal in das Magnetventil rein ob es da überhaupt offen wäre ... oder wenn die kiste läuft mal den finger davor halten ... wenn da keine Luft raus kommt oder welche angesogen wird ist da alles in Ordnung ...

Warum hast du den gleichen Beitrag 3 mal gepostet ?
--

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002
07.07.2003, 10:26 Uhr
~SimS6



sorry, daß ich das dreimal gepostet habe.
war keine absicht, der internet explorer spinnt hier irgendwie!!!
vermutlich habe ich ausversehen beim absenden zu oft gedrückt!

wollte den leeren thread löschen, geht aber nicht. keine berechtigung...

@admin:
sorry für die arbeit die ich dir mache! kommt nicht mehr vor

gruß und dank
SimS
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003
07.07.2003, 10:31 Uhr
~SimS6



@FIGHTERBOMBER und auch rest:

hab mir gestern die kopfdichtung getauscht und ich habe sicherlich
alle schläuche wieder drauf gemacht (auch an die richtige stelle), die steuerzeiten hab ich auch 2x nachgeguckt, aber trotzdem läuft der wagen im leerlauf total unruhig, geht fast aus. außerdem springt er, wenn er kalt ist, sehr schlecht an. muss da ewig rödeln...

hab dann gestern bei laufendem motor mal den stecker für die leerlaufdrehzahl abgezogen. normalerweise müßte der motor doch dann ausgehen, oder nicht??? (oder hab ich das falsch in erinnerung?) bei mir ist er jedenfalls nicht ausgegangen...
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004
07.07.2003, 10:45 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

Najut hast noch mal glück gehabt!!!
hab die Andern Threats ma schnell gelöscht
--
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005
07.07.2003, 11:04 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Also da jetzt das richtige zu finden wird eher schwierig ...
Das kann mal wieder alles sein ...
--

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006
07.07.2003, 11:07 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Was ist der Stecker für die Leerlaufdrehzahl?
--
_______________

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007
07.07.2003, 11:08 Uhr
~SimS6



@FIGHTERBOMBER:
klar, könnte ne menge sein. aber was z.b.
müßte der motor eigentlich ausgehen, wenn ich den stecker für die leerlaufdrehtzahl abziehe?

@Oxygen:
DANKE!!!
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008
07.07.2003, 11:22 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Kraftstoffschläuche vertauscht ... Zahnriemen falsch aufgelegt ... Löcher der Zylinderkopfschrauben nicht vorher gereinigt ... usw
--

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009
07.07.2003, 20:03 Uhr
röschter
Forumsmitglied


Falschluft von igrendwoher.... Kann auch grosse Folgen auf den Motorlauf haben! Motor läufft dann zu mager, was wiederum die Lambdasonde merkt, diese melden dem Steuergerät sofort anfetten, also der Motor läufft viel zu fett... den Rest kannst du dir ja denken...

Gruss
--
...leider zur Zeit nicht Citroen Fahrer...
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