018
15.11.2003, 18:56 Uhr
~Chris
|
@formelAX
Jepp, hast ja recht, ich habe mein Schweißerdiplom am 80ger Kadett - D gemacht, da war nach 7 Jahren Betrieb wirklich alles durch, was man sich überhaupt "wünschen" kann. Boden vorne, Schweller sowieso, Radläufe hinten, Kofferraumecken, alter, und zuguterletzt die Aufnahmen der Schraubenfedern der Hinterachse. Das hätte geknallt... Nebenbei noch sämtliche Türkanten, Versteifungsbleche im vorderen Radhaus, diverse Rahmenteile, aus denen es bröselte - eine echte Katastrophe...
Eine Schweinearbeit und das beste ist ja, daß der Astra F, also 3 Gererationen später, kaum besser ist... (Kaum zu glauben)
Danach habe ich meine Schweißausrüstung verschärbelt, weil keinen Bock mehr...
Insofern nicht wirklich ärgerlich, das bisschen am AX nach 10 Jahren...
Beeindruckt hat mich allerdings wirklich der BX - 11 Jahre alt und wirklich NULLKOMMANICHTS! Geil - mein nächstes Auto als Turbodiesel, war auch das vor dem AX, allerdings als Benziner, war nicht so toll...
Letztens traf ich einen in der Mietwerkstatt mit seinem Kadett - E, man konnte behaupten, untenrum war alles weggeflext... Daß der nicht sich zusammenklappend von der Bühne geplumpst ist, eigentlich ein Wunder. Habe mich echt gefragt, warum der sich das antut, ich habe zur Entschuldigung ja noch anzubringen, daß ich damals ziemlich jung war und mir ´was beweisen wollte, der war aber 50 oder so...
Immerhin habe ich die Grotte danach noch fast 10 Jahre bewegt und sogar noch verkaufen können...
So!
Chris Dieser Post wurde am 15.11.2003 um 18:57 Uhr von Chris editiert. |