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AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » Austellfenster klapprig » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
18.03.2004, 19:40 Uhr
~gurkenhals



Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Verschlüsse der Austellfenster so schwergängig zu machen, daß die Fenster nicht bei jeder kleinen Bodenwelle bzw. ab 70 km/h von alleine zuklappen?

Grüße
gurkenhals
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001
21.03.2004, 10:36 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

besorg dir neue gebrauchte vom Schrott.
Meine sind noch nie zugegengen.
--
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002
21.03.2004, 13:55 Uhr
Lemezz
Forumsmitglied


ich hab das Problem auch das die Fenster von alleine zu gehen jedoch nur hinten bei der fahrerseite, vieleicht könnte man dieses Problem mit einem Spray lösen ? weis nur nicht welchen..

Es grüsst Lemezz
--
... Nur keine Kratzer und Beulen, sonst fang ich an zu heulen.

Citroen Xantia 2.0 VSX Break JG 97 z.Z 28`000 KM.Schweben wie Got in Frankreich.
Grüsse aus der Schweiz (Winterthur (ZH) )
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003
21.03.2004, 14:00 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

Bist du Badman ??

Der hat auch immer nen Spray


Zitat: Robin schnell wirf mir das ANTIHAIFISCHSPARY zu ZISCHHHHHH

Arghh uhh HAI TOT.
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004
21.03.2004, 14:09 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Neue Dichtung, damit sie wieder straff anliegen?
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
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005
21.03.2004, 14:11 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

Jensen, sie gehen von alleine ZU nicht AUF

das hat doch nix mit der dichtung zu tun.
--
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006
21.03.2004, 14:14 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Alles klar... verpeilt.
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
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007
21.03.2004, 14:16 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

Sind wir denn nicht alle verpeilt???

Ne Ne NE
--
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008
21.03.2004, 14:30 Uhr
progressiv
Clubmember
Avatar von progressiv

was ? die hinteren fenster kann man aufmachen ?
--
EX GTI
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009
21.03.2004, 15:14 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

Wären sie elektrisch, würden sie sogar was bringen
--
Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren
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010
21.03.2004, 16:29 Uhr
progressiv
Clubmember
Avatar von progressiv

ja als zusätzliche bremse wie bei K.I.T.T
--
EX GTI
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011
21.03.2004, 20:11 Uhr
Onkel Heiko
Forumsmitglied


fehlen nur noch die Dioden im Grill
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012
21.03.2004, 20:16 Uhr
PaladinX
Clubmember
Avatar von PaladinX

Die Dioden im Grill sind das kleinste problem *g*
und die Fenster elektrisch oder pneumatisch rausfahren zu lassen lässt sich auch noch bewerkstelligen *g*
zumindest bei mir geht das sehr problemlos und schnell wenn ich ne eFH drin hätte bzw haben wollte


Aber Oxy deine Bemerkun mit Badman hat mir schon tränen in die Augen gebracht vor lachen
--
Vorsicht!! Schwenker am Lenker

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013
22.03.2004, 15:09 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

Der kam letztens . Das ist son alter wo noch sprechblasne mit den Geräuschen eingeblendet werden, der ist so der hammer
--
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014
22.03.2004, 19:17 Uhr
progressiv
Clubmember
Avatar von progressiv

gute frage...was für n spray ?ja gut...vielleicht wenn man eine ganze dose haarspray auf das gelenk sprayt...ist das ding dann so klebrig dass es nicht mehr zugeht ?? dreiwettertaft soll ja auch bekanntlich in mehrere länder und über 24 h halten... und bei jedem wetter

oder kältespray ?? das gelenk friert ein...und fenster bleibt offen ? im sommer allerdings nicht zu empfehlen...

naja fragen über fragen...
--
EX GTI

Dieser Post wurde am 22.03.2004 um 19:18 Uhr von progressiv editiert.
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015
11.06.2004, 11:25 Uhr
SiggiZ
Forumsmitglied


Tach, ich wärme das jetzt bei dem Wetter noch einmal auf.

Gibt es eine Lösung ohne Austausch der Verschlüsse? Was ich bis jetzt, jedoch ohne großen Nachdruck probiert habe – Heißluft und zusammendrücken… Nur habe ich da Angst das sie nicht mehr zugehen!

Allein die Lage und der Winkel mit der sie angebracht sind deuten auf eine nicht ganz so durchdachte Konstruktion hin… Beim P106 aus ´95 hielten sie 1a.
--
bisher: p205 xrd '87 - p106D chamonix '95 - AX 1.0 teen '93
nun: MX-5
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016
13.06.2004, 10:56 Uhr
pete
Forumsmitglied


Wie wär´s mit etwas Konrad´s Spezialkleber auf die Verschluss-Mechanik?
Oder einfach einen Softball vom Family-Tennis zwischen Scheibe und Dichtung klemmen?
--
Ex-1,4 D
nun TDI-3L 432.000km
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