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29.06.2004, 21:59 Uhr
andreas w.
Forumsmitglied
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Der Diesel darf keine schlechtere Abgasnorm haben wie der Benziner. Sonst macht der TÜV Probleme. Bremsanlage wird wohl identisch sein. Von Peugeot brauchst eine Freigabe für den Dieselumbau, bzw. Daten für die Bremsanlage und Stabilisatoren. Der Kabelbaum muß geändert werden ( Vorglühanlage ). Habe mal nen Kadett Umbau von 8 V auf 16 V eintragen lassen und das ging dank kooperativen TÜV Prüfern und entsprechenden Unterlagen von Opel sowie beiden KFZ Briefen ohne Probleme. Auch einen CX Umbau von Benziner auf Diesel habe ich ohne Probleme eintragen lassen. TÜV Gebühren sind ca. 100 Euro, eher wenig + neue AU. Wie Twix schon sagte, vorher mit dem TÜV Ingeneur sprechen, meist sind die ja sehr umgänglich. Gruß Andreas W |