| 016 26.07.2004, 20:14 Uhr
 SiggiZ
 Forumsmitglied
 
 
 
 | ups! sitze an einer umfangreichen kostenträgerrechnung, naja und bei der bewertung von material kann man da eben mal daneben greifen... aber klar ich meine t=tausend! (gruß an die Dipl. Ing.)  
 noch etwas zu den bremsscheiben: die auflagefläche zw. scheibe und radnabe? sollte sauer sein - das vergessen ATU-schrauber u.a. gerne mal (Zeitdruck?)
 
 ich habe die org. scheiben vor wenigen wochen bei 62000 km tauschen lassen - verschleißgrenze unterschritten und sehr wellig wg. langer standzeit - dabei wurden die bremsen vorn lt. rechung extra gereinigt+gangbar gemacht (sah bei übergabe aus wie neu und wieder org. citroen lt. verpackung) und die flüssigkeit gewechselt
 
 seit dem ist es zwar immer noch kein anker, aber deutlich besser
 --
 bisher: p205 xrd '87
  - p106D chamonix '95  - AX 1.0 teen '93  nun: MX-5
 Dieser Post wurde am 26.07.2004 um 20:17 Uhr von SiggiZ editiert.
 |