Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Teilemarkt Biete » Verkaufe Peugeot 106 S16 » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.10.2004, 17:58 Uhr
SpaceDragon
Forumsmitglied


Zum Verkauf steht ein Peugeot 106 1,6L S16 in Luzifer-Rot mit etwas über 150PS und 170 NM. (Leistungsdiagramme vorhanden).
Der Wagen kann bei Kaufinteresse jederzeit probe gefahren werden. (Rellingen bei Hamburg).

Serienausstattung:
- ABS
- elekt. Fensterheber
- Color Verglasung
- elekt. und beheizte Spiegel
- Leselampe
- Haubenlift
- Ausstellfenster hinten

Technische Anpassungen:
- Original Peugeot Airbox mit Greenfilter (Peugeot Sport)
- Edelstahl Fcherkrmmer von Supersprint
- Komplette 54mm Edelstahlanlage (Serie = 48mm) von Powerflow
- Komplettes Bilstein Rallye Gruppe N Fahrwerk mit 50% dickeren Kolbenstangen (UK Import)
- Zylinderkopf geplant und bearbeitet vor 5.000 km
(Kopfbearbeitung wurde erst nach der Messung durchgeführt, welche aber noch spürbare Mehrleistung erbrachte.)
- KAW 75mm Federn vorne
- 60mm Drehstabanpassung an der Hinterachse
- verchromte Domstrebe vorne

Optische Anpassungen:
- weiße 15 Zoll ET 10 Ronal Turbo (Posert) Felgen mit fast neuer 195/45-15er (Toyo Proxes) Bereifung
- Gecleante Motorhaube (Peugeot-Emblem entfernt)
- Gecleante Heckklappe (Peugeot-Emblem entfernt, Entriegelung per Stellmotor)
- Die Front und das Heck sowie alle Verspoilerungen und Spiegel wurden komplett neu lackiert (KEIN Unfallschaden!!!)
- Funkfernbedienung mit Klappschlssel (Audi) und Blinkeransteuerung
- Serienmäßige IR-Fb funktioniert weiterhin
- 32er Raid Dino Lenkrad

Verscheißteile:
- Zahnriehmen, Umlenkrolle, Spannrolle und Wasserpumpe Neu vor 5.000 km
- Bremsscheiben und Beläge vorne/hinten neu vor 5.000 km
- Kupplung Neu vor 3.000 km
- Neuer Wasserkühler vor 15.000 km

Folgende Teile sind nicht Bestandteil der Auktion, sind aber im Brief/Schein eingetragen und könnten somit problemlos verwendet werden.
- 16 Zoll Ouragan Felgen vom Peugeot 206 cc mit 195/40-16er Bereifung (siehe Fotos)
- H&R Gewindefahrwerk

Anmerkungen:
- Bis auf die KAW Federn ist alles eingetragen! Für die Felgen gibt es ein Gutachten
- Im Kofferraum befinden sich links und rechts Platten zur Befestigung von Endstufen.
- Zwischen den neulackierten Teilen und den Teilen mit Serienlack ist ein feiner Unterschied in der Farbnuance zu erkennen. Dieser ist aber Unscheinbar und durch polieren zu minimieren.
- Auf der Fahrerseite befindet sich eine sehr kleine Roststelle im Einstiegsbereich (Trittbrett), die nur bei geöffneter Tür zu sehen ist.
Ich habe sie selber erst vor drei Wochen entdeckt und weise sicherheitshalber darauf hin. Beide Fehler würde ich für einen Aufpreis von nur 300 beseitigen lassen.

Habt ihr noch Fragen, dann sendet mir einfach eine E-Mail.

ACHTUNG - Ab einem Verkaufspreis von 4250 Euro lege ich ein passendes Bi-Xenon Set H4 mit Hella Steuergerten kostenlos obendrauf!









--


http://www.ax16v.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
22.10.2004, 07:57 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Fährt sich richtig klasse das Ding ... leider habe ich das Geld momentan nicht über ... aber eigentlich will ich lieber nen Ax 16v ... leichter und vor allem unscheinbarer ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
22.10.2004, 15:45 Uhr
SpaceDragon
Forumsmitglied


Da muß ich dir leider vollkommen recht geben. Wie gesagt, da mache ich 100%ig mit dann. Wie man aus dem Motor dann später noch zusätzlich Leistung holen könnte wissen wir ja, aber erst einmal sollte er fahren, und da wird die Serienleistung vollkommen ausreichen. Jeder der die Karateristik des 1,6 16V kennt, wird davon überzeugt sein. Ich persönlich finde den nur geil. Drehmoment wie der 8V, ab 4500U/min LEistung wie es ein 16V haben sollte, naja und mit etwas glücklichem tuning auch noch einen Verbrauch der bei Vollgas Autobahn unter 8 Liter sein kann.

(Eisenach----1/4 Meile, dann Autobahn nach Hamburg-----und dann noch vier mal zur arbeit fahren )

Waren 550km die ich mit eine Tankfüllung gefahren bin. Fighterbombr und noch zwei andere waren dabei.....lol....kaum zu fassen, aber auf dr BAB waren wir selten unter 150km/h und oft über 220km/h, sofern der PEugeot 206 GT vom Kumpel mithalten konnte...
--


http://www.ax16v.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
22.10.2004, 17:19 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

wieviel km hat der wech???

und Baujahr wär noch interesant
--
TEEN RULEZ <--Klick
AX-FAQ <--Klick
Xsara <--Klick

Dieser Post wurde am 22.10.2004 um 17:19 Uhr von Oxygen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
23.10.2004, 14:32 Uhr
SpaceDragon
Forumsmitglied


Der ist im Optimal Baujahr 96.

Gelaufen hat der ca. 130,000km.
--


http://www.ax16v.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
24.10.2004, 08:50 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

Danke für dsie Daten.
--
TEEN RULEZ <--Klick
AX-FAQ <--Klick
Xsara <--Klick
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
26.10.2004, 14:10 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Ist ein 97er ... !!! ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Teilemarkt Biete ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek