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07.12.2004, 22:44 Uhr
Andreas712
Forumsmitglied
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hm , ich denke mit dem adapter lässt sich was machen , wenn es um luftdruck geht passen auch die sachen von FESTO ... davon hab ich genug in der firma rumliegen , mal sehen , vielleicht nehm ich ein T-stück , einmal für die warnlampe und einmal für den druckanzeiger.. falls es kein t-stück giebt lass ich mir in der ausbildungswerkstatt dort einen kleinen messingblock oder so anfertigen in den das alles reingeschraubt wird...
also , ich denke das die endgeschwindigkeit stark vom öl und so abhängt , hatte mein AX schonmal auf 168 , mit 155er reifen , war wie auf wasser - einmal - nie wieder.... er war im roten bereich und hat irgendwann angefangen nach öl zu müffeln , aber woher weiss ich nicht... wie schafft ihr es alle eure kisten so lange so hoch zu drehen und die es aushalten? dazu muss ich jetzt noch sagen - hab normales 15w40 drin mit Liqui moly Öl zusatz , und bisher ist er 4 mal auf 160 gefahren , jeweils 2 minuten oder so , hab angst die maschine zu fetzen... U max ist ja 6000 laut fahrzeugpapieren.... kann ich die problemlos drehen ? ohne bedenken? -- Peugeot 406 Coupé V6 207PS Aktuell PEUGEOT 306 S16 16V 150PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Kaltverformt -F*ck you Uncle BENZ! - Dieser Post wurde am 07.12.2004 um 22:48 Uhr von Andreas712 editiert. |