anlasser hab ich sicher ... aber der passt von jedem ax ... der vom diesel passt mit ein wenig Arbeit am Kabel auch ...
Antriebswelle weiß ich so garnicht ... aber wenn die seit nem Jahr im Keller liegt müsste die Manschette sowieso gemacht werden -- http://www.ax-gti.de Beati pauperes spiritu Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
ajo stimmt anlasser passt ja praktisch jeder.. hm könnt ja auch ma aufn Schrott schaun.. falls doch jemand ein hat mir wurscht vernünftiger Preis und ich nehm das Teil
hm FB des mit der Manschette is ja net des Problem.. Gummi drüber und gut is öhm wieviel hat den die scho runter? Wenn dei Fahrstil so is wie du immer behauptest hab ich allerdings Zweifel das das Teil noch gut is?! hehe ich fahr ja a wia d´sau deshalb sollt die scho widda weng halten
Also dann rüste gleich auf 16v Wellen um ... damit fuhr steve ja schon immer wie sau und die haben noch nie gemukt ... nie ... habe die gleichen drin und die werden auch am 16v arbeiten ... -- http://www.ax-gti.de Beati pauperes spiritu Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Und dieTeile in deiner Garage die da seit nem Jahr rumliegen? Sind die noch zu gebrauchen?
Bei ebay gibs ja auch jede menge atws und anlasser. hm wie war das nochma? Welche ATWs von welchen Modellen passen an den GTi? Dieser Post wurde am 28.12.2004 um 15:58 Uhr von Peter Tosh editiert.
in der garage steht nur der fast zerlegte gti ... und heute soll der motor raus wenn alles klappt ... -- http://www.ax-gti.de Beati pauperes spiritu Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
weiß nicht ... habe gerade keine lust in den keller zu gehen -- http://www.ax-gti.de Beati pauperes spiritu Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
mit Diesel habe ich mich nie beschäftigt ... frag mal cuda wie das äußere Gelenk da aussieht -- http://www.ax-gti.de Beati pauperes spiritu Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Nö, das heisst du kaufst eine, baust sie ein und gibst die Alte für die Aufbereitung zurück, deshalb ist es günstiger. -- Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren