Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Anderes » Schon jemand nen C4 Probe gefahrn?? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.03.2005, 20:48 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

hoi

Is scho jemand von euch den C4 gfahrn??

Greetz
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
06.03.2005, 20:53 Uhr
Byne
Forumsmitglied
Avatar von Byne

nö aber in 2 wochen....
--
seit 2006 EX AX-Fahrer
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
06.03.2005, 20:55 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

fein werd auch demnächst mal machen, hab bis jetzt nur gutes gelesen und hier fährt scho einer rum, die Limo,., schaut scho geil aus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
06.03.2005, 21:13 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Bei der Vorstellung. Ungewohnt straff.
Aber das hatten wir hier irgendwo schon mal...
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
06.03.2005, 22:51 Uhr
SebiAX
Forumsmitglied


Geniales Auto, fähr sich verdammt gut. Die feststehende Lenkradnabe ist halt auf den ersten zwei Kilometern irritierend, aber da gewöhnt man sich ganz schnell dran
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
11.03.2005, 20:57 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

hossa!

Bin heut ma den C4 Limosine HDi 135 FAP 100KW EXCLUSIVE gefaaahhrnn knapp über ne Stunde.. Autobahn rauf und runter usw...

Also bin echt beeindruckt, da hat Citroen echt maln superbes Wägelchen gebaut!
Der Diesel zieht echt saugut mit seinen 136PS und 320Nm! eyeyeyy bin begeistert!

Leise, feststehende Lenkradnabe, Displays wohin man schaut, mitlenkende BiXenon Scheinwerfer Sensoren vorn und hnten, Regensensor, Lichtsensor, dieser Spurassistent--is eher was für die Frauen so wie des vibriert höhö *hüstel ..und die Bremsen boah die haun nei! nuja hatte praktisch den teuersten C4 unterm Hintern es fehlte nur das Navi mit Anlage und Ledersitze
Is wirklich super straff das Fahrwerk und ich hab ihn nicht zum Ausbrechen gebracht gibs des? löl naja hat auch 205er und 17" standard drauf... perfekte kutsche und von innen macht des ding echt nen großen eindruck..

So jetz würd ich natürlich gern noch den Coupé mit 177PS mal fahrn

Gn8
E.


P.S.: Aber viel geiler isses eben danach wieder in GTi zu steigen schöön laut und bodennah

Dieser Post wurde am 11.03.2005 um 20:58 Uhr von Peter Tosh editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
12.03.2005, 12:03 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Junge da muß ich wohl samstag nächste woche mal ne Testung klar machen :-)

Muß da eh noch ein neues Flügelrad für meinen Kühlerlüfter holen. ruf da montag wohl mal an ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
12.03.2005, 12:14 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

wenn ich ne länger gehabt hätte und mei schnegge net nebendran gesessen wär hätt ich das Teil noch bissl mehr getreten

...ach wennst in roten Drehzahlbereich kommst merkste...display wird ROT

..

sers
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
12.03.2005, 12:16 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER



dann wäre bei meinen 1.0er das Teil immer rot ... :-)
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
12.03.2005, 12:32 Uhr
PaladinX
Clubmember
Avatar von PaladinX

Na den 1.0er musste doch immer treten ^^
--
Vorsicht!! Schwenker am Lenker

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
12.03.2005, 14:18 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

wie gesagt ... langsam isser nicht ... also in der stadt vermisse ich meinen gti nicht ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
13.03.2005, 19:41 Uhr
SebiAX
Forumsmitglied


Hat schon jemand mal den HDi 135 FAP 100kw mit dem 2.0 16V 130kw verglichen? Hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit die zwei zu vergleichen. Welcher ist besser,schneller? Kann mich nicht entscheiden...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
13.03.2005, 19:56 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

naja also ich denk ma der 177PS 2.0 16V geht auf jeden Fall viel besser ab als der HDi 135!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
13.03.2005, 19:58 Uhr
SebiAX
Forumsmitglied


Das hab ich bis letzte Woche auch gedacht. Bin dann aber mit dem C5 HDi 135 gefahren. Das Ding geht ab wie Drecksau. Und dann die Maschine im C4
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014
13.03.2005, 20:10 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

nuja bin den ja gefahrn aber "abgehn wie drecksau" is was andres.. aber er zieht scho gut
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015
13.03.2005, 20:16 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

könnt schon sein, daß der Diesel den "stärkeren" Benziner beim Beschleunigen aufgrund seiner fetten Drehmomentkurve vorführt - früher hieß es ja immer ein Diesel-PS wäre vergleichbar mit 1,5 Benziner-PS - im Topspeed ist der Benziner natürlich im Vorteil - und ein Diesel klingt halt hässlich...
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
016
13.03.2005, 20:16 Uhr
SebiAX
Forumsmitglied


Da ist auf jedenfall immer genügend Leistung vorhanden. Geht auf alle Fälle besser als ein ZX 16V oder ein Xsara 16V
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
017
13.03.2005, 20:18 Uhr
SebiAX
Forumsmitglied


Der klang ist eben das Prob. Und en Diesel mit Sportauspuff ist auch gewöhnungsbedürftig
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
018
13.03.2005, 20:59 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Bei 'nem alten Diesel hat so ein Ofenrohr-Auspuff wenigstens noch Stil - aber bei den modernen Dingern wird da ja nix mehr mit Ruß & so - wobei ich das mal für 'ne wirklich sinnvolle Entwicklung halte - ganz im Gegensatz zum Kat in Benzinern - der sorgt bei 'nem sauber abgestimmten Einspritzmotor nur für Mehrverbrauch bei nahezu unveränderten Abgaswerten
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Anderes ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek