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29.03.2005, 09:26 Uhr
Tom909
Forumsmitglied
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ich weiss auch nicht ob ein junger 16v saxo oder 106er mit 120tkm oder ein alter mit 70tkm besser ist. Hier kommt es echt nicht mehr auf den km stand an, sondern auf die technische pflege. klar würde ich mir keinen mit 200tkm kaufen, will ja schliesslich noch was an dem auto machen, aber so max 120tkm stören doch echt niemanden. Denke so 30tkm sind geil, aber auch im preis. Wer glaubt den schon nach 7 jahren nu 80tkm, nenene, meiner hatte zum verkaufstag schon 163tkm aufm tacho und hat null kompressionsdruckverlust, sogar mehr als serie(motortechnisch top gesund,kein ölverbrauch, immer top temparaturen gehalten, keine zicken mehr). Also diese km sache ist mittlerweile echt nebensache, der zustand ist wichtig, km sind mir nie so aufgefallen ob 80tkm oder 120tkm, bis 50tkm sage ich noch, okay, das merkt man,aber ab 80tkm sehe ich kein unterschied mehr wenn top gewartet wurde. -- www.tomworld.de *ich denke schneller als ich tippen kann* |