Nunja, wenn man so sieht wie er doch einige Probleme mit dem Subaru hat, könnte ich mir vorstellen das er gegen den AX Sport 1,9 BiT nicht in der Beschleunigung & Elastizität mithalten könnte.
Der Rest hatte wohl nicht so die Lust ... gegen nen Diablo wirds sonst schon ganz schön schwer ...
.... Gruß ... Twix ... -- I would like to change the world, but God doesn't give me the Source Code !
Also wenn der wirklich 580 PS hat und sagen wir mal dann so seine 1,2t (3er Serie ca 1t) wiegt dann wirds im wesentlichen drauf ankommen ob er die Kraft überhaupt auf den Boden bekommt. Wenn man mal drauf achtet wenn er aus der Kurve raus beschleunigt wie die Kiste durchgeht gehe ich mal davon aus das der Diablo (mal gesetzt es ist der 4WD, mit 534 PS und 1,5t) bedingt durch mehr Grip besser aus der Kurve raus geht aber auf der Geraden wirds dann interessant. Der Diablo dürfte aber zumindest aerodynamisch deutliche Vorteile haben. Ohne nen Radikalumbau gillt das Gripproblem für nen 1,9 BiT AX natürlich gleich doppelt da kein 4WD und noch niedrigeres Gewicht. Alles in allem aber nen sehr nettes Fahrzeug der Golf. Obwohl mir der Diablo oder nen Komperessor geladener V8 Big Block zB in nem Mustang GT dann doch lieber wäre. Preislich dürfte da nicht mehr viel unterschied sein.
glaube einen roten murcielago oder gallardo gesehen zu haben ...hab das video aber jetz scho entsorgt. -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er
Also diesen Golf im CL-look mit Rostflecken etc. könnt ich mir sehr gut an der Ampel vorstellen -- Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren
Ich meine ich habe einen Passat Kombi wie hier am ende noch nie so hüpfen sehen ohne das er abhebt. Mir scheinen die Videos alle etwas beschleunigt zu laufen. --