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11.04.2005, 20:34 Uhr
mario
Forumsmitglied
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also - fangen wir am Kopf an... - die kleine Ansaugspinne ab und eine vom 1.1/1.4er ran (ist soweit ich weiß die gleiche) - dann die große Drosselklappe (30==>36) drauf und dazu das Einspritzventil oder Oberteil vom 1.0er (dadurch läuft er etwas zu mager, kannst auch sicherheitshalber eins vom 1.1/1.4 nehmen, das gibt nochmal etwas mehr Drehomoment und er läuft eher zu fett (sicherer))
bei Andreas ist sind die Kanäle im Kopf eher zur 1.0er Spinne passend, bei mir sah es eher passend zur 1.1er aus - vermutlich wurden tatsächlich an den 1.0ern verschiedene Köpfe verbaut und du musst dir das vorher mal ansehen und dann selbst beurteilen oder einfach ausprobieren (notfalls muss die kleine Ansaugspinne ausgedreht werden, damit die große Drosselklappe passt)
bei Fragen erreichst du uns beide recht häufig Abends per ICQ -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  |