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AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » Ax vorne tiefer? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.06.2002, 21:09 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Moin.
Hab auf meinen AX jetzt Alus drauf gepackt. Sieht an sich ganz gut aus allerdings ist hinten noch 1cm bis zum Radkasten und vorne bald nen halber Meter (naja sieht zumindest so aus). Also wollt ich mal fragen wie ich den für möglichst wenig Geld aber TUV-fähig vorne tiefer bekomme.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
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001
27.06.2002, 22:01 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

TÜV-fahig geht ziemlich viel, würd ich sagen!
Kurze Federn wäre doch ein Ansatz. Aber besser für's Fahrverhalten ist immernoch vorne UND hinten! Musst mal dein Portemonnaie fragen...

PS: Hast du Fotos?
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
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002
29.06.2002, 14:26 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Kann mal nen paare Fotos machen. Werd wohl auf meiner Homepage mal nen Bereich einrichten wo ich immer mal wieder nen paar Bilder und so drauf packe. Ist besser als die hier einzubinden. Poste dann die Links. Mein Portemonnaie sagt: "Ätsch!!!!!!! Frag mal lieber Papi!"
Naja am 16. September ist Geburtstag und wenn ichs nich allzu dumm anstelle springt dabei gerade genug für Federn, Tönungsfolie, Luftfilter und Ansaugrohr bei raus. Wenn nicht muss ich halt weiter sparen. Aber als Schüler ist das so ne Sache. ;-)
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003
29.06.2002, 14:30 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

..na so nen Geburtstag hätt ich mir auch mal gewünscht.

Arbeiten gehen nebenbei.-
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004
29.06.2002, 14:54 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Also zu dem Geburtstag muss ich sagen, das ich ne Freundin hab bei der ich mehr oder weniger wohne. Deshalb bekomme ich von 2 Familien Geschenke. Und außerdem werd ich das Ansaugrohr ganz bestimmt nicht original kaufen. Und das mit dem Arbeiten ist auch so ne Sache. Also erst mal muss man ja erst mal was bekommen und da ich hier eher im ländlichen wohne ist das schon schwer genug. Dann kommt noch dazu, dass ich wegen der Schule ja nun auch nicht immer kann und so ne Stelle wo man kommen kann wann man will gibts hier zumindest nicht. Naja außerdem hätte ich dan weniger Zeit zum Schrauben und fahren. :-)
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005
29.06.2002, 15:06 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

..zumindest Ferienarbeit... Bau oder Fabrik, da bekommst du immer was.

cu
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006
30.06.2002, 12:45 Uhr
RedAx
Clubmember


@Jensen: meiner ist auch nur forne 40 tiefer mit H&R. muss sagen das Fahrverhalten ist eigendlich gut nur in scharfen Kurven neigt er etwas zum untersteuern, wes aber leicht zu korrigieren ist. Ok etwas härter könnte er sein aber irgendwas is ja immer.
--

Dieselfraktion
Ich mag den GOLF (im Rückspiegel)
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007
30.06.2002, 17:15 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Nee, hart soll nicht. Ich hasse dieses Nachfedern. Bißchen ok, aber es reicht, wenn er halt besser anspricht auf Unebenheiten etc.
Na mal schauen, ich wart auch erstmal auf'nen Geburtstag...

Hinten kann man ja dann theoretsich auch verstellen, da muss man ja nicht zwangsläufig sich was kaufen...
--
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"Rollst du noch oder fährst du schon?"
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008
30.06.2002, 17:40 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Wenn man das zerlegt bekommt ohne Schäden am Schwingenarmlager
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
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009
30.06.2002, 18:17 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Echt? Is ja super, dass du mir dabei hilfst...
Aber das hat Zeit. Hab genug vor demnächst.
--
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"Rollst du noch oder fährst du schon?"
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010
30.06.2002, 19:19 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Sagt mir leiber mal wie weit ich vorne runter kann ohne das ich was an der Karosserie ändern muss und das das Ganze nachher noch brauchbar aussieht. Hab 6j*13 Felgen mit Firestone Firehawk 165/60ern drauf. An der Karosserie hab ich noch nichts gemacht ausser hinten den Radkasten umgebördelt (passte nicht mehr mit den Reifen und rumschneiden wollte ich lieber nicht, Ausserdem hab ich die Reifen von einem gekauft der das schon oft gemacht hat und der hat das dann bei mir auch gleich gemacht. Mach jetzt gleich mal nen paar Fotos und pack sie auf meine Homepage. Wenn ich damit fertig bin poste ich nochmal. Ausserdem könnt ich mal nen Tip bezüglich des Kaufes gebrauchen. Wo und was soll ich kaufen? Muss ja auch von der Qualität her brauchbar sein.
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011
30.06.2002, 22:44 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


So, Fotos gemacht, Homepage gebaut.
Viel Spaß beim gucki gucki machen.
http://axse.move-at.us/
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012
01.07.2002, 08:52 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Mmh, schick, schick! Zieh doch noch Stoff auf die Platte. Bei meinem weißen sah das rot ziemlich geil aus.

Ach und wegen dem Drehzahlmesser... Hattest du Jäger? Nur Drehzahlmesser eingebaut oder Kombi (Nagut, bis auf Tacho) getauscht?
Wenn letzteres, dann von welchem?
Würde das meinem kleinen auch gerne spendieren.
Wie du siehst, wieder Fragen über Fragen...
--
_______________

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013
01.07.2002, 14:42 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Hab an den Amaturen nichts geändert.
Von mir nen Kumpel der Vater ist Elektriker und der hat mir den besorgt. Ist son seperater zum irgendwo festschrauben (ähnlich wie ne Uhr). Die Anschlüsse vorn im Motor hat der auch gemacht. Hab ihn rechts neben die Haubtamaturen aufs Amaturenbrett geschraubt. Die Kabel sieht man im Moment noch. Muss ich mir mal was einfallen lassen. Vieleicht mach ich ihn auch einfach vor die Uhr. Hängt davon ab ob es erlaubt ist wenn etwas die Amaturen verdeckt (weiß das hier jemand?) und ob es was aussieht. Außerdem ist dann noch das Problem mit den Löchern der Schrauben. Hätte ihn vieleicht besser kleben sollen.
Gegen Fragen hab ich nichts. Hab ja selbst auch viele.
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014
01.07.2002, 15:23 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Kannst du ihn mal fragen? Da ich ja auch den 1.1er Mk2 habe, würde mich interessieren, wie er das gemacht hat!!!
--
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015
01.07.2002, 16:43 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Mach ich demnächst mal.
Muss eh noch mal hin weil eins der Kabel letztens nen Wckler hatte. Das war etwas kurz und hat sich deshalb wohl gelöst. Ich weiß aber nicht genau wo das fest ist. Hab im Motor andere Farben der Kabel als am Gerät, wo ich geprüft hab ob ich noch ein Signal hab. Werd ihn Fragen ob er mit das mal kurz skizziert wie das Angeschlossen ist. Von sowas hab ich allerdings nich die Mega-Ahnung. Reicht gerade zum Radio anschließen.

Dieser Post wurde am 01.07.2002 um 16:43 Uhr von Devilx editiert.
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016
01.07.2002, 17:07 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Geht vor allem darum, von wo er sich das Signal zieht.
Gerüchteweise ist das DZM-Signal bei MK2 1.1er schon vorbereitet. Dann würde man auch 'nen originalen nehmen können.
Und dann vielleicht noch, was für'n Gerät da angeschlossen ist. Wegen Spannungsbereich oder so...
Na egal, wäre jedenfalls super!
Danke!
--
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