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AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » wer könnte mir schaltpläne mailen? hat noch wer ein ZV relais? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.04.2005, 10:37 Uhr
wahni991
Forumsmitglied


hallo!

brauche nun echt nen bisserl hilfe.. würde mich freuen, wenn mir hier vielleicht jemand helfen könnte..

möchte efh und zv nachrüsten.. bekomme soweit alles, nur die kabelsätze muss ich neu bauen, und das zv relais fehlt leider.. könnte ich da eventuell direkt ein neues system von ebay oder so anschliessen mit funk fb? wo kann ich vorn die blinker abgreifen, welche kabelfarbe haben diese?

schaltpläne wären wie gesagt echt klasse! (wichtig ist für mich der ORIGINALE abgriff von plus, masse für die efh, die originalen kabelstärken und der abgriff der zv)


grüsse

mbw124@gmx.net
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001
27.04.2005, 12:09 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Schau mal. :-)
z.B. http://www.ax-club.de/axforum/showtopic.php?threadid=5926
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
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002
27.04.2005, 18:41 Uhr
wahni991
Forumsmitglied


hallo!
danke! die pläne sind ja schonmal nicht schlecht, nur die efh,. die ich bekomm, haben schalter vor der handbremse und nicht in den türen... das heist nur 2 schalter, keine insgesamt 3..

naja, die zubehör zv boxwen sollten doch eigentlich genauso schalten, so dass eine zubehör zv mit FB reicht, um die originalen stellmotoren zu bedienen?

dann fehlt nur noch der blinkerabgriff, kabelfarbe..

und was macht das efh relais? mercedes pläne sind besser zu lesen ;.))

grüsse

wahni
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003
27.04.2005, 19:49 Uhr
Borger
Clubmember


Hallo!
Also ich habe mir gerade eine neue Zv steuerung eingebaut. Und habe die Blinker ansteuerung am Warnblinkschalter verbunden, dass sind die beiden weißen leitungen ganz außen.
Und mit der Geschichte mit deinem Relais wirste hier wohl höchstwahrscheinlich keinen Anklang finden, hab ich schon probiert. Ich denke mal wenn jemand seinen ax auschlachtet, wird kaum einer an das ding gedacht haben, denn das ist im Bermuda Dreieck des Ax hat noch nie jemand gesehen*ggg*. Und um die Stellmotoren zum laufen zu bringen musst du etwas gedult haben, ich selbst hab versucht das rauszubekommen, weil ich dachte mein relais wäre kaput, war denn aber doch nciht so, also hab ichs sein gelassen. Aber wenn du das rausgefunden hast, denn mail unbedingt mal eine auflösung.
--
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004
27.04.2005, 19:53 Uhr
Borger
Clubmember


@ jensen, zu den stellmotoren gehen Vier oder fünf leitungen hin, weiß ich jetzt nicht so genau, aber definitiv keine zwei. Somit is die zeichnung nicht für den ax.
--
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005
27.04.2005, 20:33 Uhr
Borger
Clubmember






So hier hat du.


quelle ist: Reparatur Anleitung von Bucheli Verlag
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006
27.04.2005, 20:35 Uhr
wahni991
Forumsmitglied


hallo!

klasse, danke! das wird ja lustig.. will das originale relais durch eins von einer FUNK zv ersetzen.. bei einer angefragten gehen zumindest zu den vordertüren auch 5 kabel.. kann man original auch von der heckklappe voll bedienen?
grüsse
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007
27.04.2005, 20:40 Uhr
Borger
Clubmember


Also das brauchst du gar nicht, du hast so wie sich das anhört ja eine funktionsfähige ZV drin, willst nur auf funk umrüsten is das richtig??
Wenn ja dann schau mal hier: [url]http://www.ax-club.de/axforum/showtopic.php?threadid=7407
--
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008
27.04.2005, 20:43 Uhr
Borger
Clubmember


[url]http://www.ax-club.de/axforum/showtopic.php?threadid=7407?? da fehlt ja die hälfte??
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009
27.04.2005, 20:44 Uhr
Borger
Clubmember


[url]http://www.ax-club.de/axforum/showtopic.php?threadid=7407?? da fehlt ja die hälfte??
--
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010
27.04.2005, 22:02 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Es gehen 5 Leitungen hin. Wie oben zu sehen.
Aber nur 2 davon sind Steuerleitungen. Auf die bezog ich mich. An die hab ich ganz leicht die Funk-FB koppeln können.

@Wahni Ich hab auch die Variante mit 2 Schaltern in der Mitte. Den zusätzlichen Beifahrer-Schalter kann man sich ja einfach rausdenken.
--
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011
28.04.2005, 01:26 Uhr
wahni991
Forumsmitglied


hallo!

ist nicht mein auto, das muss alles zügig fertig, wenn ich mit dran bin ;-) die zv ist noch nicht drin, ich bekomm die original stellmotoren.. aber kein relais. hab aber eine ebay anlage, dessen relais das originale wohl ersetzen kann, wo gleich funk mit dran ist. weil die stellmotoren da auch 5 und der hinter 2 polig angeschlossen werden..

danke für die hilfe, echt klasse!!! wie genau greife ich denn am sicherungskasten für die efh usw ab? ist das ein steckkontakt oder wie stelle ich mir das vor.. am mercedes 124er z.b sind die alle von unten mit ösen geschraubt, der 210er hat aber z.b spezial einklick stecker usw.. ich möcht vorher einfach alles bereit haben;:-)

grüsse
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012
28.04.2005, 21:07 Uhr
Borger
Clubmember


also das mit dem Mercedes vergess mal lieber ganz schnell wieder, im ax kommste nich so ohne aufwand an die leitungen hinter den Sicherungen.
Entweder du Machst dir aber den Aufwand oder du nimmst dir den zigarettenanzünder vor.
--
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013
30.04.2005, 02:01 Uhr
wahni991
Forumsmitglied


hallo!

was heisst nicht ohne aufwand? genau das interessiert mich ja, wies da so aussieht bei den sicherungen (wo sind die eigentlich;-) hab bisher antriebswellen, dämpfer, bremsen und viel kleinkrams gemacht, aber nie nach dem siherungskasten gesehen ;-)).. muss noch kabelbäume bauen für efh und zv.. zigarettenanzünder scheidet aus, auf jedenfall, bisher kam mir das schrauben immer vieles einfacher vor an dem auto als am daimler;-) die efh bekommen ja dauersuppe über ein zündplus geschaltetes relais.. geben die türkontakte masse aus, oder plus? habe für die zv jetzt ein funksteuerteil, was so schalten sollte wie das originale, mal gucken, werde vorm einbau alles mal "trocken" testen

grüsse
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014
30.04.2005, 23:07 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Türkontakte schalten gegen Masse.
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