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06.06.2005, 12:36 Uhr
Andreas712
Forumsmitglied
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sicher lässt es sich auseinander bauen , gefahr ist halt das dir die zapfen oder deren halterungen abbrechen. ist aber nicht so sehr schlimm , kann man kleben. Wenn du das gebläse auseinander hast bohrst du die nieten auf das dir der lufter entgegenfliegt.
Den motor trennst du vom lüfterrad indem du das lüfterrad auf 2 holzblöcke legst - so das der motor frei in der luft hängt - und dann mit einem hammer und einem körner oder durchschlag leicht auf die welle des motors schlägst. wenn der motor vom lüfterrad getrennt ist schmierst du die lager der wellen mit etwas waffenöl oder so.. kein WD40. Die lager sieht man ganz gut , anfang und ende der welle im motorengehäuse. den kollektor NICHT schmieren , legentlich etwas säubern mit spiritus , wenn in den rillen des kollektors dreck hängt - diesen mittels zahnstochern entfernen. Dieser dreck ist abrieb von den kohlen , in den rillen sammelt er sich und erzeugt dort einen leitenden wiederstand , der dann zur überhitzung der wiederstände führt und diese zerstöhrt.
dann wieder zusammen bauen , der motor lässt sich mittels 2 schrauben einbauen (ich hab ein gewinde in die motorhalterung gebohrt und M5er schrauben genommen? -- Peugeot 406 Coupé V6 207PS Aktuell PEUGEOT 306 S16 16V 150PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Kaltverformt -F*ck you Uncle BENZ! - Dieser Post wurde am 06.06.2005 um 12:37 Uhr von Andreas712 editiert. |